sanchope Wünsch Dir was! LG Petra:Du kannst einen schon die Sinne rauben....weiß immer noch nicht, was ich am liebsten sehe.........DICH!!!!!!!!!:
Oldiebutgoldie Wünsch Dir was! LG Petra: ich dir auch ..... Petra, ich darf hier nicht reinschauen, wenn du online bist, ich komme zu nix mehr ;)
georg836n Glaub ich nicht!: Da trägst Du ja genau das richtige Reitkostüm! Was eigentlich glaubst Du nicht?
Oldiebutgoldie Mal was in weiss!: Weib, du machst mich wirklich gaga ..... was für ein schönes Bild ........ jetzt muss ich mit nem Rohr zum einkaufen
sanchope ::::::Weib, du machst mich wirklich gaga ..... was für ein schönes Bild ........ jetzt muss ich mit nem Rohr zum einkaufen
sanchope Aber gerne doch!:oh ja das ist eine tolle ansicht....bitte noch ein bild von deinem tollen po
Oldiebutgoldie Aber gerne doch!: Liebe Petra, du bist schuld an meinem Dauerständer .... ist das eigentlich gesundheitschädlich ? : : :
sanchope Sei Dir sicher das ist total gesund! Liebe Petra, du bist schuld an meinem Dauerständer .... ist das eigentlich gesundheitschädlich ? : : :
Oldiebutgoldie Sei Dir sicher das ist total gesund! boah ey ..... fühlst du gerade, wie ich saugend an deinen Lippen hänge ??? Meine Zunge kriegt nen Drehwurm :)