Oldiebutgoldie Danke schön na, du trägst gerade auch nicht dazu bei, dass ich wieder mit einem einigermaßen "normalberuhigtem" Schwanz vom Schreibtisch aufstehen kann
sanchope Warum tut mir das jetzt nicht Leid?na, du trägst gerade auch nicht dazu bei, dass ich wieder mit einem einigermaßen "normalberuhigtem" Schwanz vom Schreibtisch aufstehen kann
Oldiebutgoldie Warum tut mir das jetzt nicht Leid? *lach* weil ich gerade in meiner Fantasie mit meiner Zunge an deinen Nippeln lutsche ??
sanchope Aber sofort!!!!:*lach* weil ich gerade in meiner Fantasie mit meiner Zunge an deinen Nippeln lutsche ??
sanchope Glaubst Du ich würde das schaffen?aber dafür muss du dich einmal um meinen Freund kümmern ;)
Oldiebutgoldie Glaubst Du ich würde das schaffen? ich glaube, der würde glatt über sich hinaus wachsen ;) Hülfe, der wird bei dem Anblick ja immer länger !!
sanchope Dann dürfte ihm das auch gefallen!!!:ich glaube, der würde glatt über sich hinaus wachsen ;) Hülfe, der wird bei dem Anblick ja immer länger !!
Oldiebutgoldie Dann dürfte ihm das auch gefallen!!!: nicht nur ihm .... wenn meine Zunge mit deinen Nippeln fertig ist ...... wechselt sie gerne mal die Körperregion ;)
Oldiebutgoldie Bitte, auch gerne was für Dich schöne Füsse, aber ich glaube, ich würde lieber gerne von den anderen Körperteilen was sehen .... ich stemme gerade meinen Schreibtisch ;D habe aber die Haände am Läppi
sanchope Oh wie geil! Du machst mich wieder Glücklich! HDL Petraheute finde ich dich mal wieder zum anbeißen... 1253036 lg da-vinci