Dennisb38 Mach ich ja,aber mit den Handschellen ist das nicht so einfach hier darfste gleich weitermachen
sanchope Hey, das können ja gerade mal drei Minuten gewesen sein, kannst Du damit "zufrieden" sein?: Wie schnell geht es bei Dir wenn Du so geil bist??
sanchope Wow, diese Nippel sind der Wahnsinn. Da würde ich jetzt am liebsten dran knabbern und saugen Ich mag besonders wenn Du die Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger nimmst und so richtig feste dran drehst! Dann geh ich ab wie.....
sanchope Das könntest du haben, und einer von uns Beiden nimmt dich gerade von hinten. Wäre das geil? Das wäre schon ganz ok
sanchope Könntest du bei mir auch mal machen. Und wenn du in der Mitte bist, gaaaaanz tief und fest verwöhnen Aber selbstverständlich
sanchope Und zum Schluss mal tief schlucken. Und dann mach ich das mit Dir bist Du es nicht mehr halten kannst
sanchope Und wenn ich dir die Nylons eingesaut habe leckst du meinen Schwanz sauber Das gehört doch dazu
sanchope Ohhh, was muss das für ein Gefühl sein. Da geb ich mir auch nur 30 Sekunden! Was raus muss,muss raus
sanchope Zeig doch mal wieder was von deinem rattenscharfen Körper. Bikinibilder wären auch geil Na da werde ich aber suchen müssen
sanchope Das ist ja ein geiles Outfit. Jetzt platzt gleich meine Hose bzw. der Inhalt Na mit dem Zielen hat es Micha nicht so,grins