sanchope Ich gönn es Dir ja, aber lass uns wenigsten teilhaben, wie z.B. mit so einem geilen Foto...: Ich nehm ihn ja schon wieder raus!!:
Dennisb38 Ich nehm ihn ja schon wieder raus!!: rrr du geiles stück... da ist jetzt aber platz für was anderes
sanchope rrr du geiles stück... da ist jetzt aber platz für was anderes Mit Sicherheit ist dort Platz
sanchope Ahhhhhhhhhh, sieht herrlich aus, da würde ich ihn direkt wieder rein stecken Hab mir eigentlich vorgenommen meinem Kerl einen zu blasen
Dennisb38 Hab mir eigentlich vorgenommen meinem Kerl einen zu blasen wenn er nicht will...melde mich freiwillig
sanchope Grrr, mit Zahneinsatz. Mach vorsichtig weiter, nicht aufhören! Schön die Sahne hochpumpen und dann rein in meine Grotte mit dem saft
sanchope Ja, aber erstmal musst Du schön tief blasen. Du musst Dir die Sahne schon erarbeiten! Mach ich ja,aber mit den Handschellen ist das nicht so einfach
sanchope Besonders, wenn es oral eingenommen wird!: Ich möchte aber heute das er mir richtig meine Möse vollpumpt!: