Dennisb38 so mag ich es.... und selbstbedienung ist immer gut..... geiles foto, welches seine wirkung nicht verfehlt... ;)
sanchope Dann bekommst du auf die Linke ein Bussi ! ! ! : Das wäre ja schon mal ein Anfang! Dafür verwöhne ich deine süssen Kugeln!
sanchope Welche Kugeln meinst du süße ? ? ? ;) Diese herrlichen Brüste mit den süssen Nippeln, zum anknabbern!
Dennisb38 Du störst doch nicht!:: aber ich geniesse...wann bekommt mann schonmal 2 so heissen damen beim flirten zuzuschauen ;)
sanchope aber ich geniesse...wann bekommt mann schonmal 2 so heissen damen beim flirten zuzuschauen ;) Siehst Du,hat doch auch was oder?
Dennisb38 Siehst Du,hat doch auch was oder? na auf jedne fall.... bei den geilen rückansicbhten will ich mich nicht beschweren ;)
Dennisb38 ... aber geil ist auch, wenn man der Dritte im Bunde (oder vierte?) ist... lass die beidne sich doch erstmal näher kommen... ;)
Dennisb38 Richtig und dann genügt ein wort, eine geste und ich stelle mich ganz uneigennützig zur verfügung ;)
sanchope und dann genügt ein wort, eine geste und ich stelle mich ganz uneigennützig zur verfügung ;) Na fein!!!!!!!!!!:
Dennisb38 Wünsch Dir bitte was zeig mir mehr von deinem geilen hintern und beinen..am besten du trägst n höschen dabei
sanchope zeig mir mehr von deinem geilen hintern und beinen..am besten du trägst n höschen dabei Das Höschen ist leider schon weg