sanchope So in etwa: "Bitte entschuldige, dass ich leider nackt bin" Beim nächsten geilen post, den Du mit "leider" anfängst, bekommst Du Ärger mit mir ;) Traumhafte Bilder OK!!!!!!!!!!!!!
sanchope Ja ja !!! Ich bin mir sicher das würden hier einige gerne lesen !!! : Da hast Du wohl recht! :
sanchope Und wer sagt denn das auch gleich der Fotoapperat dabei ist ??? ;) Genau wir werden es auf uns zukommen lassen und davon träumen, mit unseren Jungs!!!!:
sanchope Das hat der HaJo gesagt !!! Wenn du noch weiter geile Bilder einstellst bekommst du Ärger !!! Aber vielleicht weiß er noch nicht das jedes deiner Bilder WOW ist !!! Siehst Du, machst mich ganz nervös! Bin schon wieder völlig verpeilt!
witcher2 Genau wir werden es auf uns zukommen lassen und davon träumen, mit unseren Jungs!!!!: hallo ihr zwei süssen...wünsch euch einen schönen abend...
witcher2 Beides::: welchen wunsch könntest du mir denn erfüllen...hättest du vielleicht nen kleinen vorgeschmack???
sanchope welchen wunsch könntest du mir denn erfüllen...hättest du vielleicht nen kleinen vorgeschmack??? Wie ist es mit so etwas?
witcher2 Wie ist es mit so etwas? was hat er getan dass er so bestraft wird???...der leckere nippel...
Dennisb38 was hat er getan dass er so bestraft wird???...der leckere nippel... vielleicht unerlaubte selbsterhärtung ;)