sanchope Einfach einzigartig , ihr beiden ! ! ! Ganz liebe Grüsse auch an Euch, daß kann man ja nur zurückgeben!
witcher2 Hoffe so in etwa! hmmm...wollte ja meine wünsche net so detailliert äussern...kannst mir nochmal verzeihen???
sanchope hmmm...wollte ja meine wünsche net so detailliert äussern...kannst mir nochmal verzeihen??? aber sicher doch!
witcher2 Für Dich!!! ggg...dann kann ich mich dir wieder mit ruhigem gewissen gegenübersetzen???...das freut mich aber...und... ein wirklich lecker foto....lieben gruss....witcher P.S. tut es net weh...zwischen den lippen???
sanchope ggg...dann kann ich mich dir wieder mit ruhigem gewissen gegenübersetzen???...das freut mich aber...und... ein wirklich lecker foto....lieben gruss....witcher P.S. tut es net weh...zwischen den lippen??? Nein, tut nicht weh!
witcher2 Nein, tut nicht weh! hab vielen dank...muss mich für heut leider wieder verabschieden...würde mir ja gern noch ein paar leckere sachen von dir anschauen...petra....wünsch nen schönen abend...und viel spass... lieben gruss...witcher
sanchope deine heißen Muschilippen sind ja ein Traum. da könnte man stundenlang daran schlecken. Was zum knabbern!
witcher2 Was zum knabbern! muss mich nochmal melden...komm einfach net fort bei dem leckeren anblick...
witcher2 :::: du machst es mir aber auch net leicht...egal...ich bleib noch nen moment...1 : 0 für dich..ggg
sanchope du machst es mir aber auch net leicht...egal...ich bleib noch nen moment...1 : 0 für dich..ggg Wusst ich doch!
sanchope ok, ok, rund um meinen harten Schwanz auch. ;) bei dem Anblick kann man ja nicht mehr klar denken Das dachte ich mir doch!!!
sanchope danke für den krönenden abschluss...der abend ist gerettet...schatzi... ok, kannst dich ja melden wenn du wieder was sehen möchtest!
witcher2 ok, kannst dich ja melden wenn du wieder was sehen möchtest! werd ich tun...ein schönes wochenende...bis dann...
sanchope ich weiß, dass das sicher schon mal jemand gefragt hat, aber trotzdem, ich würde gern etwas mehr von deinem Hintern sehen. ;) Ist doch machbar,was spezielles?
sanchope bei den geilen Fotos von dem heißen geilen Hintern steht meiner wie ne eins. steif und hart am liebsten die pobacken etwas auseinandergezogen was sagst dazu?
sanchope dass ich ab jetzt nur mehr einhändig schreiben kann. Gggg ;) genau das gefällt mir. Geil, geil, geil :::