witcher2 Das höre ich aber gerne! LG hallo...hätte ja heut bei diesem tristen wetter wieder mal lust deinen heissen körper zu sehen...nen blick zur sonne erhaschen...
sanchope hallo...hätte ja heut bei diesem tristen wetter wieder mal lust deinen heissen körper zu sehen...nen blick zur sonne erhaschen... Ja da gab es noch Sonne!
witcher2 Ja da gab es noch Sonne! hey...sieht das einladend aus...kann ja meine zunge kaum im zaum halten...
witcher2 Ja da gab es noch Sonne! da mag ich ja die lippen noch ein wenig auseinander ziehen und meine zunge tief eintauchen...
sanchope da mag ich ja die lippen noch ein wenig auseinander ziehen und meine zunge tief eintauchen... Kann dir ja ein wenig helfen dabei!
sanchope bringt sonne in die wichserei!!! ich liebe es für dich zu wichsen!!! Netten Prügel hast du da!
witcher2 Kann dir ja ein wenig helfen dabei! da kann ich mich ja net mehr beherrschen...wie sie wohl nach der leckerei aussehen mag???
sanchope da kann ich mich ja net mehr beherrschen...wie sie wohl nach der leckerei aussehen mag??? So in etwa!!!!!!!!!!!!!!!!!
witcher2 aber dann kommt wie immer das beste! mag gern schauen, wie er einfährt...in dieses heisse teil...
witcher2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hmmm...ich wünschte es wäre meiner...der sich bei dir ausdehnt...und dich füllt...
sanchope hmmm...ich wünschte es wäre meiner...der sich bei dir ausdehnt...und dich füllt... Na dann nix wie ran, grins!
witcher2 Na dann nix wie ran, grins! zeigst du mir, wie er sich in dir bewegt???...und in dir kommt...
sanchope zeigst du mir, wie er sich in dir bewegt???...und in dir kommt... Wie stellst du dir das denn vor?
witcher2 Wie stellst du dir das denn vor? so in einer kleinen fotoserie...vielleicht...vom einfahren..bis zum abspritzen...und auslaufen..
sanchope so in einer kleinen fotoserie...vielleicht...vom einfahren..bis zum abspritzen...und auslaufen.. Hoffe so in etwa!
witcher2 Hoffe so in etwa! na genia...jedoch hätte ich es dir in die muschi gespritzt und zugeschaut, wie es wieder heraus läuft...geiler gedanke...oder noch weitergesponnen...du ziehst dir dann das höschen oder nylons an...gg