machen wollen....;)
Schwarze Schwänze
Ja die sind nicht zu verachten :-))
: Die wohl längsten "Pralinen" im Forum:
Und wohl auch die künstlichsten...
... finde ich!
meine Frau möchte auch einmal so einen in sich haben -
dise schönen, dicken und harten schwarzen Schwänze sind schon was Besonderes.
... auch mal einen schönen dicken schwarzen Schwanz. Gerne auch zwei auf einmal.
ja das mögen frauen und macht sie schön geil
Oh Mann....sehr sexy....und sehr anregend...tolle Bodys und nette Schw*** *habenwill*
und da hört man hin und wieder es sei ein gerücht, dass schwarze schwänze so gross sind.
Sie sind es. Gibt es vergleichbar viele gute "weiße"? Ich glaube nicht.
wirklich geile teile. echt was fürs auge (sage ich als mann). Die frauen können da natürlich mehr mit anfangen.:)
Dann möchte ich auch mal...
und mehr...
Und noch mehr...
und da hört man hin und wieder es sei ein gerücht, dass schwarze schwänze so gross sind.Sie sind es. Gibt es vergleichbar viele gute "weiße"? Ich glaube nicht.
wirklich geile teile. echt was fürs auge (sage ich als mann). Die frauen können da natürlich mehr mit anfangen.:)
Für Auge bestimmt ;-)
Aber ob ich so einen spüren möchte? Ne, glaube eher nicht.
Außerdem Du weißt doch: Nicht die Länge und die Dicke ist wichtig sondern die Technik.
glg Lori
Grösse ist nicht entscheidend, Technik und Vorspiel ist wohl besser. 18 x 4,7-5,0
...damit zu spielen und zu blasen, aber unten reinhaben möchte ich solche Prügel lieber nicht...;)
Krass :) Dachte als erstes ich wär im "Pferdeschwanz"-Thread ;)
Also ich war letztens in der Sauna als drei Schwarze ebenfalls dort waren. Möchte nun alle Kerle beruhigen,die sind nicht alle so gebaut. Nicht einer hatte einen extremen Riemen,ganz im Gegenteil. Denke da braucht kein weißer sich verstecken. Völlig normal gebaut,mal mehr,mal weniger.
Ich glaube das nicht alle Schwarzen solche Riesenschwänze haben, kann sicher auch keine Frau aushalten. Viel mehr wird es bei den Farbigen, wie auch bei allen anderen Meschen, Männer geben die etwas üppiger als die Normalperson bestückt ist.
Ich sah mal am Fkk-Strand einen "Weißen" dessen Penis in schlaff bestimmt um die 15 cm lang nach unten hin, da war ich schon ganz schön überrascht, einen solchen Schwanz hatte ich noch nie vorher gesehen.
:-O Ohha..Is ja wie Stangenklettern: