Premium testen 0,99€

so ein kleines, aufblasbares Dreckstück hab' ich auch. Den Schwanz kann man natürlich auch entfernen.

high-heels

5 Monate später

also ich habe zwar keine gummipuppe, aber dafür die april flores lustmuschi kann ich nur empfehlen die gute :) letztens habe ich meine frau schön geleckt und sie sagte dann zu mir: fick doch deine april dabei, lol. mist jetzt bekomme ich schon wieder eine latte :

gibt es eigentlich sowas wie einen gummimuschi tüv?

habe noch 2 bilder von ihr gefunden :

9 Tage später

Würde auch gern vor meiner Frau und ihrem Lover eine Gummipuppe ficken!

@Cuckold4Yu: Sei froh das es keinen Tüv dafür gibt. Sonst gäbe es die nicht. Lustmuschis enthalten Weichmacher die allgemein als krebserregend eingestuft sind. Dies gilt im übrigen auch für Gummipuppen. Muschis aus Cyberskin enthalten keine Weichmacher. Muschis aus Loveclone, Loveclone 2 und Loveclone RX sollten nur mit Gummi benutzt werden.

Und Muschis aus Fleisch und Blut können HIV-Positiv sein.

Da hast du nicht wirklich was verpasst, es sein den es handele sich und die Lebensechten vollSillikon Puppenfür nicht unter 3000 €

@Cuckold4Yu: Sei froh das es keinen Tüv dafür gibt. Sonst gäbe es die nicht. Lustmuschis enthalten Weichmacher die allgemein als krebserregend eingestuft sind. Dies gilt im übrigen auch für Gummipuppen. Muschis aus Cyberskin enthalten keine Weichmacher. Muschis aus Loveclone, Loveclone 2 und Loveclone RX sollten nur mit Gummi benutzt werden.

Und Muschis aus Fleisch und Blut können HIV-Positiv sein.

Hi elektron11,

wie wahr, wie wahr - besonders der letzte Kommentar....

Grüße

high-heels

Gummipuppen ficken ist sooooo geil!!! Hatte selber mal 2, die habe es besorgt gekriegt, kaum dass ich zur Tür reinkam :) Irgendwie geil!

2 Monate später
18 Tage später
16 Tage später

@Ballkleid: die in der Mitte unten finde ich am geilsten :-)

@Elektron: Ich kann mich ja irren, aber soweit ich weiss, enthaelt JEDES kuenstliche Material, das weich ist, bestimmte Weichmacher, egal ob Latex, Gummi, PVC, oder deren von der Erokikindustrie unter den Namen, Loveclone, Cyberskin usw. vermarkete Derivate. Ohne diese (in Wirklichkeit sind dies die ueblichen Kunststoffe PVC, PE usw.) waere das Material naemlich steinhart. Ob diese "Zutaten" im einzelnen Krebserregend sind, kann ich so nicht sagen, ich wurede auf jeden Fall davon abraten ein Stueck abzubeissen und zu verspeisen... Ich meine, es wird da auch ein bisschen viel Wind gemacht im Moment.

Ich denke, "einfache" Gummipuppen OHNE Inserts sind da wohl am ungefaehrlichsten - aber davon ab, wenn nicht, dann hat es mich schon vor Jahren erwischt, denn ich habe seit ueber 20 Jahren Spass mit Gummipuppen - allerdings eben nur mit vergleichsweise "billigen", kein Cyberskin, Jelly oder sonstwas...

@Cuckold4Yu: Man kann das Video unter der angegebenen URL nicht sehen - ich vermute, man muss in dem Forum angemeldet sein, damit man es sehen kann. Es ist aber nicht das Video, das bei Cuckoldwelt (http://www.cuckoldwelt.com/news/06/2010/cuckold-gummipuppe/) angepriesen wird, oder??

LG rbdoll

ein Monat später

wenn man grad kiein echte zur hand hat ist so ne puppe glaub ich ganz gut schaut so aus als hätte dir der gummifick spass gemacht

hab leider keine die billigen gefallen mir nicht und teure kann ich mir ncht leisten

Geil! die Puppe hab ich auch, die hält was aus, verdammt gute Qualität. Ich kleide sie immer nett an und dann nehme ich sie mir

23 Tage später

Du nimmst sie ja richtig ran, in fast allen Löchern.... Super!

Noch schöner im Kopfkino: die Ehefrau oder Freundin schaut zu und lästert über den Gummipuppen-Stecher, der es wohl nur noch mit Puppen kann, aber nicht mehr mit echten Frauen.....!

19 Tage später

...und ein devoter Sklave hat auch nur eine Billipuppe verdient..., wo kommen wir denn dahin, wenn die Herrin auch noch viel Geld für ihn ausgeben muss, nur damit er seinen Samen in einer Puppe loswerden kann...

Je ordinärer - je besser

...und ein devoter Sklave hat auch nur eine Billipuppe verdient..., wo kommen wir denn dahin, wenn die Herrin auch noch viel Geld für ihn ausgeben muss, nur damit er seinen Samen in einer Puppe loswerden kann...

Je ordinärer - je besser

ja stimmt schon...da ist was dran....auch ich habe mal nach einer gummipuppe gefragt und mir wurde gesagt , das sie fuer so etwas kein geld heraus werfen wuerde . sie meint der K/G ist unbedingt noetig aber ein guter cucky braucht keine gummipuppe ..ach ich haette so gerne eine ! beneide euch !!! gruss . GWENY:)

Je ordinärer - je besser

Ja bei uns war es auch wichtig ,das es eine billige ist!

9 Tage später
2 Jahre später

Das würde ich auch gerne. Hat in Bayern keiner Interesse. gerne eine gruppe bilden,

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses