Premium testen 0,99€

Heute gibt's das süße Selenchen - Meine Lieblingspüppi!

371231 371232

So schön wie die Realdolls, Japanischen Puppen und andere Silikonpuppen auch ausschauen. Sie sind fast schon keine Sexpuppen mehr sondern Kunstwerke. Ob damit wirklich so unbekümmert gefickt werden kann wie mit den normalen Vinyl-Dolls wage ich fast schon zu bezweifeln. Immerhin wiegen Realdolls um die 45 kg. Damit ist ein Stellungswechsel schwierig könnte ich mir vorstellen. Ne echte Frau hilft ja wenigstens noch mit. Die Puppe kann das leider nicht. Und wenn Sie kaputt ist sind 7000 € im Arsch. Ne neue Doll wirds da wohl nicht so schnell geben.

Wenn meine Püppis kaputt sind wird eben ne neue gekauft. Die Selene kostet "nur" 250€. Die kommen schnell zusammen.

Heute gibt's das süße Selenchen - Meine Lieblingspüppi!

371231 371232

So schön wie die Realdolls, Japanischen Puppen und andere Silikonpuppen auch ausschauen. Sie sind fast schon keine Sexpuppen mehr sondern Kunstwerke. Ob damit wirklich so unbekümmert gefickt werden kann wie mit den normalen Vinyl-Dolls wage ich fast schon zu bezweifeln. Immerhin wiegen Realdolls um die 45 kg. Damit ist ein Stellungswechsel schwierig könnte ich mir vorstellen. Ne echte Frau hilft ja wenigstens noch mit. Die Puppe kann das leider nicht. Und wenn Sie kaputt ist sind 7000 € im Arsch. Ne neue Doll wirds da wohl nicht so schnell geben.

Wenn meine Püppis kaputt sind wird eben ne neue gekauft. Die Selene kostet "nur" 250€. Die kommen schnell zusammen.

Sie sieht scharf aus, wo hast du sie denn erworben ?

Kann ich mir schon vorstellen, mit ihr etwas zu machen.

Ich kaufe meine Püppis bei Gummipuppen.de. Da hab ich auch die Selene her. Mansche Puppen sind allerdings bei Quido.de billiger. Ist aber der selbe Shopbetreiber. Da gibts auch ein Forum speziell für Gummipuppenliebhaber und die die es werden wollen.

Ich kaufe meine Püppis bei Gummipuppen.de. Da hab ich auch die Selene her. Mansche Puppen sind allerdings bei Quido.de billiger. Ist aber der selbe Shopbetreiber. Da gibts auch ein Forum speziell für Gummipuppenliebhaber und die die es werden wollen.

Habe mich dort mal umgesehen, sieht sehr interessant aus .............., danke für adressen. Gruß Heelfeti.

Habe mir jetzt auch mal so ein Fräulein bestellt. Erstmal was günstiges, um das mal zu probieren..... Bin sehr gespannt!

Günstig könnte schon ein Fehler gewesen sein, den die etwas teueren Puppen größer 100€ fühlen sich durch die Lustmuschi-ähnlichen Inserts deutlich besser an. Ich "kenne" viele Leute die genau dadurch, das sie eine billige Puppe gekauft haben, keine Gummipuppe mehr haben wollen. Die meisten meiner Puppen haben dieses Insert hier.

373360

Mit der Muschi einer echten Frau hat das natürlich noch lange nichts zu tun, aber es ist meiner Meinung nach deutlich angenehmer zu bumsen als eine Puppe ohne Insert. Besser ist dieses hier meiner Selene.

373363

Nur noch das Insert meiner Crazy Razey - ich nenne sie Melanie, ist noch besser.

373369 373370

Außerdem lässt sich dieses Insert auch leicht reinigen, da man es herausnehmen kann.

@elektron

Klar, je teurer, desto besser auf jeden Fall. Mir fehlt nur leider das nötige Kleingeld für eine Puppe >100 Euro.... :(

2 Monate später

Ich steh voll darauf angezogene Püppis zu fick oder zu bespritzen, egal, ob abendkleidung oder Röcke.

10 Tage später

Hier ein Bild von Jasmin, meiner neusten Püppi :

410733

Hab auch eine ist eine Shemalepuppe hab sie heute schön geritten.War ein geiles gefühl und mir wäre es fast so gekommen ohne mein schwanz zu bearbeiten.Wäre bereit für eine sehr sexy und geile TV/TS.Meldet euch bei mir das beste ist Raum Berlin.Ansonsten muss ich sagen puppen ficken ist schon geil eine echte Frau natürlich geiler.Frauen dürfen sich auch melden.

10 Tage später

so ein kleines, aufblasbares Dreckstück hab' ich auch. Den Schwanz kann man natürlich auch entfernen.

high-heels

5 Monate später

also ich habe zwar keine gummipuppe, aber dafür die april flores lustmuschi kann ich nur empfehlen die gute :) letztens habe ich meine frau schön geleckt und sie sagte dann zu mir: fick doch deine april dabei, lol. mist jetzt bekomme ich schon wieder eine latte :

gibt es eigentlich sowas wie einen gummimuschi tüv?

habe noch 2 bilder von ihr gefunden :

9 Tage später

Würde auch gern vor meiner Frau und ihrem Lover eine Gummipuppe ficken!

@Cuckold4Yu: Sei froh das es keinen Tüv dafür gibt. Sonst gäbe es die nicht. Lustmuschis enthalten Weichmacher die allgemein als krebserregend eingestuft sind. Dies gilt im übrigen auch für Gummipuppen. Muschis aus Cyberskin enthalten keine Weichmacher. Muschis aus Loveclone, Loveclone 2 und Loveclone RX sollten nur mit Gummi benutzt werden.

Und Muschis aus Fleisch und Blut können HIV-Positiv sein.

Da hast du nicht wirklich was verpasst, es sein den es handele sich und die Lebensechten vollSillikon Puppenfür nicht unter 3000 €

@Cuckold4Yu: Sei froh das es keinen Tüv dafür gibt. Sonst gäbe es die nicht. Lustmuschis enthalten Weichmacher die allgemein als krebserregend eingestuft sind. Dies gilt im übrigen auch für Gummipuppen. Muschis aus Cyberskin enthalten keine Weichmacher. Muschis aus Loveclone, Loveclone 2 und Loveclone RX sollten nur mit Gummi benutzt werden.

Und Muschis aus Fleisch und Blut können HIV-Positiv sein.

Hi elektron11,

wie wahr, wie wahr - besonders der letzte Kommentar....

Grüße

high-heels

Gummipuppen ficken ist sooooo geil!!! Hatte selber mal 2, die habe es besorgt gekriegt, kaum dass ich zur Tür reinkam :) Irgendwie geil!

2 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses