Sind gespannt auf die Phantasien!
Schaut euch die Bilder an und sagt was ihr mit unserer Sie (20) anstellen würdet!
Lecker lecker
ich glaube ich würde alles mit ihr anstellen!
bumsen, anspritzen, lecken, einfach alles was mir dreckiges in den kopf kommt bei der süßen
was gefällt euch an ihr besonders gut?
was gefällt euch an ihr besonders gut?
..junhe zarte Haut, der gepflegte Körper und wenn sie Ihre 'Lippen' so eng zusammenpresst..!! :
Einfach Geil!
danke für die ersten kommentare! würden gerne noch mehr hören! lg
..getan! ;)
einfach trumhaft diese scheide
über den tisch legen, beine spreizen, beide löcher lecken und nacheinander vögeln!
da würden mir auf jedenfall einige sachen einfallen...
mehr bilder wären sehr nett :)
...ich stehe mit meinen 5 freunden im kreis um deine frau und haben ihr befohlen sich auszuziehen. sie schämt sich, hat ihren kopf gesenkt. ihre haare fallen ihr ins gesicht. zwei meiner freunde werden ungeduldig und wollen dein weibchen nun endlich hüllenlos sehen. sie halten sie fest und wir helfen deiner herzensdame ganz schnell aus ihren klamotten, nur ihre halterlosen, jungfräulich weißen spitzenstrümpfe darf sie an lassen. du sitzt in deinem sessel und schaust unserem treiben zu - dich erregt der anblick deiner nackten frau und der für sie 6 fremden männer. unsere hände sind auf einmal überall auf ihrem körper. sie versucht sich dagegen zu wehren - zwecklos. ...sorry erst mal sehen ob das dein fall ist, soll ich weiter schreiben??? geile grüße nett1971
ich wuerd meinen luemmel in jedes deiner löcher steckn,
Sehr hübsche Aufnahmen und so schön rasiert
Ist ja wirklich eine tolle Frau mit einem geilen Body
ich würde sie erts mal schön lecken danach ordentlich in ihre beiden Löcher ficken und ihr zum schluß meine Ficksahne auf den geilen Körper spritzen...
Hallo,
ich würde ihre Möse auslecken und mit den Fingern ihr Poloch verwöhnen, sie in alle Löcher f... und gern ins Gesicht abspritzen. Sie ist einfach geil:
...ich stehe mit meinen 5 freunden im kreis um deine frau und haben ihr befohlen sich auszuziehen. sie schämt sich, hat ihren kopf gesenkt. ihre haare fallen ihr ins gesicht. zwei meiner freunde werden ungeduldig und wollen dein weibchen nun endlich hüllenlos sehen. sie halten sie fest und wir helfen deiner herzensdame ganz schnell aus ihren klamotten, nur ihre halterlosen, jungfräulich weißen spitzenstrümpfe darf sie an lassen. du sitzt in deinem sessel und schaust unserem treiben zu - dich erregt der anblick deiner nackten frau und der für sie 6 fremden männer. unsere hände sind auf einmal überall auf ihrem körper. sie versucht sich dagegen zu wehren - zwecklos. ...sorry erst mal sehen ob das dein fall ist, soll ich weiter schreiben??? geile grüße nett1971
Ja schreib so weiter! Das ist der Wahnsinn!
...ok dann gehts weiter und so reagiert mein schwanz auf deine süße...
...wir greifen deine kleine so richtig ab, fühlen ihre zarte haut, ihre festen jungen brüste, den kleinen knackarsch...wir sind ausgehungert und rattenscharf auf deine kleine, spreizen ihre schenkel. dann legen meine freunde sie mit mit ihrem rücken auf den großen tisch. endlich können wir auf ihre blanke pussy schauen. jeder von uns möchte sie jetz zwischen ihren beinen abgreifen. unsere finger drücken, ziehen, massieren an ihrem jungen fickfleisch. sie wird nun endlich langsam geil, ihre wehrhafte körperspannung läßt langsam nach. sie beginnt das befingert werden zu genießen. du schaust uns zu, hast deinen riemen aus deiner hose befreit und beginnst ihn zu wixen. auch wir entledigen uns unserer hosen und stehen an deiner frau fingernd mit steifen latten. ich nehme ihre eine hand und führe sie an mein fettes teil, sie umklammert meine eichel und zieht mir schön meine vorhaut bis zum anschlag nach hinten...
geht noch weiter...wenn du magst
geile grüße - auch an dein süßes weibchen - in gedanken klapp ich ihr schon mal ihre schamlippen auseinander
Ich würde gern ihren Arsch sehen! Aber richtig, mit Arschloch!
Darf ich fragen, warum du hier die Bilder löscht:
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=53592
und dann nen neuen Thread aufmachst???