...ok dann gehts weiter und so reagiert mein schwanz auf deine süße......wir greifen deine kleine so richtig ab, fühlen ihre zarte haut, ihre festen jungen brüste, den kleinen knackarsch...wir sind ausgehungert und rattenscharf auf deine kleine, spreizen ihre schenkel. dann legen meine freunde sie mit mit ihrem rücken auf den großen tisch. endlich können wir auf ihre blanke pussy schauen. jeder von uns möchte sie jetz zwischen ihren beinen abgreifen. unsere finger drücken, ziehen, massieren an ihrem jungen fickfleisch. sie wird nun endlich langsam geil, ihre wehrhafte körperspannung läßt langsam nach. sie beginnt das befingert werden zu genießen. du schaust uns zu, hast deinen riemen aus deiner hose befreit und beginnst ihn zu wixen. auch wir entledigen uns unserer hosen und stehen an deiner frau fingernd mit steifen latten. ich nehme ihre eine hand und führe sie an mein fettes teil, sie umklammert meine eichel und zieht mir schön meine vorhaut bis zum anschlag nach hinten...
geht noch weiter...wenn du magst
geile grüße - auch an dein süßes weibchen - in gedanken klapp ich ihr schon mal ihre schamlippen auseinander
nur weiter so ;-)