Also wie versprochen.
Wie ihr euch ja sicherlich noch erinnern könnt, war der letzte Samstag sehr schön.
An diesem Tag war in Horn bei Detmold irgendein Treffen der Farbigen in diesem Raum geplant. Meine 3, als auch die der unteren Wohnung wollten dorthin.
In Mini und Top, ohne etwas darunter, fand ich mich früh genug bei ihnen ein. Die Zeit reichte noch für einen guten Fick bevor wir mit einem älteren VW-Bus losfuhren. Auch während der Fahrt bekam ich des öfteren ihre Schwänze zu spüren. So das ich schon mit auslaufender Pflaume dort ankam. In einem großen Saal gab es irgendwelche Vorträge und Diskusionen von denen ich aber kaum etwas verstand. Alles in allem schätze ich die Anwesenheit auf etwa 70 Personen in verschieden dunkler Hautfarbe. Obwohl ich mich bei meinen Freunden aufhielt, welche natürlich diverse Bekannte begrüßten, bekam ich recht oft auch fremde Hände zu spüren.
Später unternahmen wir einen Ausflug zu den Externsteinen. Dabei traf ich noch 3 andere Frauen die ebenfalls mit Farbigen hier waren. Die eine war in meinem Alter. Die beiden anderen etwa mitte 30 und Anfang 40. Es ist geil mit einem Mini und darunter ohne herumzulaufen. Außerdem schwangen meine Titten gut sichtbar unter meinem Top. Dementsprechend begrabbelte man mich. Besonders auf den steilen Treppen die Steine hinauf konnte mir quasi jeder drunter schauen. So blieb es nicht aus, das ich oben auf den Aussichtsplattformen und besonders in der einen Felsenkammer herhalten musste. Es ist schon ein irres Gefühl, hoch oben über die Brüstung gebeugt gefickt zu werden. Zumal meine Titten dabei frei schwangen. In der Kammer wurde ich über den Steintisch gelegt gefickt und bekam auch ein paar in den Mund. Hinterher lief mir das Sperma nur so an den Beinen hinunter. Aber auch die Frau in den 40ern wurde da oben gefickt. Später war ich mit ihr und einer Gruppe der Schwarzen noch im Wald hinter den Felsen. Hier fickte man uns nebeneinander auf einem umgestürzten Baumstamm.
Wir übernachteten in Bad Pyrmont bei 8 anderen Farbigen, die meine Anwesenheit natürlich ausnutzten. Hier wurde mir auch mein Po reichlich gefüllt und durch 3 Riesen ziemlich geil geweitet. Es ist irre zu spüren wie man daliegt und weiß das sie so geil sind das man sowieso nicht mehr weg käme und einem solch ein dicker Schwanz hineingezwängt wird. Leider hatte ich meine Ledermanschetten nicht dabei. Bestimmt wäre es ein irres Erlebnis gewesen wenn sie mich damit oben auf den Felsen ans Geländer gebunden hätten oder auf der Brücke, um mich für jeden zugänglich zu machen.
PS. Wie ich gehört habe ist die Verfasserin dieses Themas leider gesperrt worden!
ich weiss,ich weiss, die unkerei willhier keiner lesen, aber ich muss es halt loswerden. ihr könnt es ja ignorieren
es stellt sich nicht die frage, OB du dich mit hiv infizieren wirst, sondern WANN!
lisa