fossie75 Hallo! Ich weiß nicht ob ich es machen soll! Meine 3 Hengste haben mich gefragt ob sie mich ein paar farbigen Soldaten, aus der Kaserne hier bei uns, vorstellen sollen. Was meint ihr? Ich wäre an deiner Stelle schon etwas vorsichtiger, was die Soldaten angeht, da sind deine Argumente schon nicht von der Hand zu weisen. Entscheiden tust DU, wenns Dir den Kick gibt, dann los. Ich finds im großen und ganzen aber schon geil wie Du deine Vorlieben auslebst! LG
piccummer soso... evchen die soldatenschlampe.... naja, wenn's spaß und geil macht.... wo ist der film dazu und auf nen vaterschaftstest wäre ich echt gespannt. ;-)))
fossie75 Ja ja lästert ihr mal. Bin ich aber ja auch selber schuld dran: Bin ja eigentlich freiwillig mit und hab mich ja auch dazu bereiterklärt mich aufs Bett binden zu lassen. Hatte allerdings nich damit gerechnet das sie mich solange dabehalten und das es soviele werden. Ich finde der Comic passt ganz gut dazu. Wie gesagt, wenns Dir gefallen hat, ists doch klasse! Ich persönlich verstehs zwar nicht ganz, aber finds ok wenn man seine Vorlieben auslebt! LG
piccummer tja, gute soldaten zählen doch vonselbst ab! *lach* klar, geil ist die story auf jeden fall und wenn es dir trotz AUA spaß gemacht hat, ist doch alles im lot! eiweiß hast du jetzt auf jeden fall genug im körper! ;-)
fossie75 @blackmaus Ich finds schon ganz schön frech so Numern abzuziehen, aber wenns Dir gut bekommt, warum nicht ;-)
Lucky551 @blackmaus es klingt geil aber auch ziemlich unwahrscheinlich was du uns schreibst,mal ehrlich, ist es Fantasie oder Erlebtes ? Gruß Lucky551
girandi Ich (Grit) bin schon sooo lange auf der Suche...nach einem farbigen Schwanz...aber wo findet frau hier in Sachsen einen...? Nigends. Diese geilen Erlebnisse sind mir bisher immer verwehrt geblieben...leider! Wenn es Tipps und Hinweise gibt...PN!
lexxing hallo...zusammen junge junge das sin ja echt heisse sachen hier...besonders die geschichten von farbigen (evchen200) wenn ich die lese muss ich immer bei mir hand anlegen...weiter so...gruss lexxing
ostfriese0 evchen200 bitte erzähl uns was im moment so bei dir und deinen farbigen Freunden passiert, wir wollen alle hören was du nun wieder so treibst :)
Me_Emi Mein Ex-Freund war ami und dunkelhäutig (war hier stationiert) und ich muss sagen das ich zwar nur einen einzigen schwarzen schwanz bisher hatte, aber der war wie ein tier. einfach fantastisch mir ist es so oft gekommen. es war aber trotzdem nicht unbedingt der beste sex.
Lettiv Tolle Geschichten, wirklich. So eine hätte ich auch gern zur Frau *schmacht* Hier mal ein nettes Video zum Thema.. http://xhamster.com/movies/552933/for_the_creampie_lovers_2.html
Lucky1967 Ich habe aus beruflichen Gründen Kontakte zu mehreren Blackboys und könnte da sicher was für Euch arrangieren . Bei Interesse einfach mal eine PN. Gruß Lucky