Premium testen 0,99€

Natürlich hat die Frau das Recht sich einen Liebhaber zu suchen. Wenn es der Mann nicht mehr bringt muss sie ja schließlich ihre Befriedigung finden.

Ob sie es ihm sagt ist eigentlich egal.

Die meisten Farbigen bräuchten für ihren riemen einen Waffenschein.

Ganz ehrlich?

Ich frage mich wie Reif die hier Anwesenden User sind?

Ich bin erst 19 (also keine 120 Jahre wie mein Name vermuten lässt) allerdings ist es sehr enttäuschend solche Kommentare zu lesen. Er soll es verdient haben? Ich frag mich echt was ihr für nen Sprung habt, das ihr solch eine Meinung besitzt. Da kann man echt nur den kopf schütteln.

@Blackmaus

Also willst du damit sagen, das du deinen mann nur ausnutzt?

Wenn ja, wäre das ja mal mehr als Verlogen.

Wenn du ihn nämnlich noch lieben würdest, würdest du ihm das trotz dieser Situation nicht antun oder es ihm wenigstens sagen, bzw. nicht so mit ihm umspringen. Das ist ja mal unterste Schublade und echt verabscheuungswürdig.

Es geht ja nicht um den Sex an sich oder den Sex mit Dunkelhäutigen, es geht wohl eher darum das du deinen Mann übel mitspielst und er es nichtmal weis. Das ist einfach nur verlogen.

Ganz ehrlich?

Ich bin erst 19 (also keine 120 Jahre wie mein Name vermuten lässt) allerdings ist es sehr enttäuschend solche Kommentare zu lesen. Er soll es verdient haben? Ich frag mich echt was ihr für nen Sprung habt, das ihr solch eine Meinung besitzt. Da kann man echt nur den kopf schütteln.

@Blackmaus

Wenn du ihn nämnlich noch lieben würdest, würdest du ihm das trotz dieser Situation nicht antun oder es ihm wenigstens sagen, bzw. nicht so mit ihm umspringen. Das ist ja mal unterste Schublade und echt verabscheuungswürdig.

Es geht ja nicht um den Sex an sich oder den Sex mit Dunkelhäutigen, es geht wohl eher darum das du deinen Mann übel mitspielst und er es nichtmal weis. Das ist einfach nur verlogen.

Zum Glück wird nicht so heiss gegessen, wie gekocht wird.

Größtenteils sind das hier Fakes und Lügengeschichten.

Geh´ nicht zu naiv an die Sachen heran.;)

Inhaltlich hast Du meine absolute Zustimmung.

lg

Bitte mehr Bilder von so geilen schwänzen!!

Also die Storys sind mehr wie hot... Ich denke aber auch das viele Frauen bei so nem schwanz abhauen würden:-)

Also ich finde die genau richtig! Wobei sie nicht unbedingt so lang sein müssen, aber von der Dicke her geht noch was. Die langen passen nicht bei jeder Stellung, oder eben in jedes Loch. Die sind besser für den hinteren Eingang. Es ist herrlich wenn da so ein langer, dicker seine volle Länge nutzt!

Dir können diese Riesenschwänze nich dick genug sein, mh? ;) Und die volle Länge in deinen Hintern? Wow! Würde ich gern mal sehen!

Du bist so geil versaut und unersättlich.....Geil!

5 Tage später

Meine Ex hat sich im Urlaub auch hinreissen lassen und sich einen farbigen gegönnt. Ich durfte Sie danach auslecken...

Hier mal ein paar Bilder von einem mir bekannten Paar. Mit deren Genehmigung!

Ich hoffe auch eure Feiertage waren recht erholsam und zu eurer Zufriedenheit.

Ich war mit meinen Hengsten in Bodenwerder. Erst haben wir auf der Trockenrodelbahn rumgealbert und dann eine Kanutour auf der Weser bis Hameln gemacht. Zwischendurch gab es immer wieder Stopps am Ufer bei denen ich ausgiebig besamt wurde. Aber auch während der Fahrt waren sie nicht untätig und wir hatten dabei den einen oder anderen Zuschauer am Ufer.

zu bedauerlich - das hätte ich gerne gesehen

ohne worte!!!!

Ja gabimaus, da gebe ich dir recht. wenn es so ein schwanz war, der dich damal im urlaub gefickt hat, dann glaube ich, dass du nicht mehr lassen kannst.

10 Tage später

Hey Süsse ich finds gut das du schaust das du zu was geilem kommst=)

Kannst du uns nicht irgendwann mal ein paar Fotos von deinen geilen Abenteuern gönnen?

liebe Grüsse=)

na das ist ja ein interessanter thread...wir haben da auch schon unsere erfahrungen gesammelt und es hat sich gelohnt :-)

Ganz ehrlich?

@Blackmaus

Kritik wollen die meisten hier gar nicht hören. Hier wird meistens alles gefeiert.

Gebe dir aber Recht, gerade in der Hinsicht, was manche Männer hier ablassen.

5 Tage später

echt sehr geil.

..würde meine Freundin sich so besamen lassen, müsste sie sich danach sofort mit einem Plug oder Liebeskugeln "verschließen", damit von dem edlen Liebescocktail nichts verloren geht bis sie wieder bei mir ist.

Ich möchte auch sehr viel davon bekommen oder darin "baden"......

Ja Gabimaus.das kenn ich von meiner Freundin auch,(ex) jetzt,bin ich solo.

Wäre das nicht was für dich Evchen?? :

würde ich zu gerne melken, grins

habe mir die ganze geschichte durchgelesen von der farm.

ich finde es total geil.

ich suche ein frau die ich zum urlaub zu farbigen einladen kann.

frauen die lust haben bitte melden!

gg

Ich muß mal folgendes zum besten geben. Meine damalige Freundin in Berlin meinte wir besuchen mal eine Kneipe in der nähe einer amerikanischen Kaserne. Die Jungs waren so heiß das sie und die Aushilfskellnerin von denen durchgevögelt wurde. Es war ein kommen und gehen auch waren da einige schwarze darunter. Wobei den größten ein Weißer hatte der hat die beiden genagelt vom feinsten. Nachhause musste ich die beiden stützen bis zur Ubahn denen taten die Schenkel und die Hüften weh. Es war eine geile Zeit und ich denke da immer noch daran zurück.

6 Tage später

Kritik wollen die meisten hier gar nicht hören. Hier wird meistens alles gefeiert.

Gebe dir aber Recht, gerade in der Hinsicht, was manche Männer hier ablassen.

@ME yep wenns blut nach unten strömt:)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses