Premium testen 0,99€

Jetzt meld ich mich auch noch zu Wort,

ich beteilige mich ja nicht wirklich hier im Forum, bin eher stille Teilhaberin, z. B. an diesem Thread, und ich find auch, dass Blackmaus so ziemlich recht hat.

Hab keine Ahnung, wie viele Minderjährige sich hier ernsthaft zu Risiken hinreissen lassen, welche sie ohne die "Berichte" von Evchen nicht eingehen würden.

Ich glaub aber, dass die allermeisten sehr wohl Kopf- und Körperkino zu trennen vermögen und vor allem glaub ich, dass hier von viel Fantasie die Rede ist und dann ist das auch okay.

Ich zumindest amüsier mich hier königlich.

Gruß von Pe an alle (vertragt euch, knutscht, und macht safer Sex oder auch nicht...

aber....

wenn ma schon dabei sind....

(sorry wiener slang)

warum begeilt ihr piefke (sind ja wohl die meisten von euch) nur an einer einzigen tussi und bringt keinen einzigen eigenen bericht (ob erlogen oder wahr sei dahingestellt) zum vorschein???

einzige ausnahme auf ca 40 seiten ist >blackmaus

jaja lauter wixer die piefkes

nix gegen die piefkes (wir haben da ganz gute freunde darunter, aber was ihr da macht, ist scheisse, naja, wie immer halt.

wir össis sind auch net immer gscheit, aber eure mehrheit stellt uns noch immer in den schatten

lg.....

Ich weiß garnicht warum ich mich von Euch als Piefke und Wichser (so wirds richtig geschrieben) betiteln lassen muß. Ihr stürmt hier ins Forum, spielt Forumspolizei und beleidigt Leute die Ihr garnicht kennt.

Es ist doch jedem selbst überlassen wo er seinen sexuellen Kick bekommt.

Gibts den bei Euch im Ösiland keine Foren wo Ihr rumpöbeln könnt? Oder haben sie Euch da schon gesperrt weil Euer mahnender Zeigefinger den Ösis selbst auf den Sack ging.

Also ich als mann würde gern mal ein black boy blasen oder mich ficken lassen von ihm

@Evchen: Bist Du das auf dem Bild? *wow* Du bist eine wirklich bezaubernde Frau!!

Hallo Blackmaus,

ich bin zwar nicht dein Ehemann,aber ich würde dir anschließend auch gerne noch reinspritzen !

Herrlich, wie geil das bei dir immer rüberkommt

Na, scheint ja hier wieder Ruhe eingekehrt zu sein.

Samstag war wieder mein Einkaufstag. (Obwohl wir ja eine Wirtschaftlerin beschäftigen, mache ich dies immer noch selbst.) Zuvor war ich jedoch bei meinem schwarzen Hengst und hab mich von ihm anständig besteigen und besamen lassen. 2 seinem Mitbewohner waren noch zugegen, sie und der dritte haben mich ja letztesmal gefickt. Ich habe mir nicht die geringste Mühe gegeben leise zu sein. Sie sollten mitkriegen wie ich gefickt wurde. Es ist irgendwie geil zu wissen dass einem zugehört wird.

Da ich wusste, dass mein Hengst später weg wollte, bin ich nach dem Einkauf nochmal hin und hab mich von den anderen beiden ficken lassen. Es ist einfach geil wenn man dann randvoll nachhause kommt und der Mann nichts davon weiß. Abends hab ich dann noch mit ihm geschlafen. Einfach weil ich es geil finde, dass ich bereits von 3 Schwarzen besamt worden bin wenn mein Mann dann seinen ohne es zu wissen in dem Sperma der anderen badet.

PS. Urlaubsbilder

Und du findest das fair deinem Mann gegenüber?

Soviel ich gelesen habe, weis er nichts davon, oder?

Hast du denn da keine Schuldgefühle?

Tut mir Leid, aber so ein Verhalten ist einfach unverständlich.

: Ist das ein Prügel,Geil

Ich bin der Meinung das Frau zuerst darüber reden sollte mit ihrem Kerl und naja wenn es nicht hilft vielleicht noch Geduld zeigen und nochmal reden etc... aber wenns halt einfach net anders geht und sie es nicht richtig besorgt kriegt dann muss man sich als Typ eben nicht wundern wenn sie sich fremdficken lässt...

hart aber leider wahr..

lg Ron

Hab auch was gefunden... ;)

also mit spannung und anspannung habe ich es dann gestern echt geschaft die drei "erlebnissberichte" hier zu lesen und das einzige was ich dazu sagen/ schreiben kann

Genial GEIL

ein merci fürs teilhaben dürfen an blackmaus,evchen200 und der "starterin"Gabimaus.

ist ohne wenn und aber auch mein faibel daher auch mal ein paar optische eindrücke die ich selber festgehalten habe :-)

Natürlich hat die Frau das Recht sich einen Liebhaber zu suchen. Wenn es der Mann nicht mehr bringt muss sie ja schließlich ihre Befriedigung finden.

Ob sie es ihm sagt ist eigentlich egal.

Die meisten Farbigen bräuchten für ihren riemen einen Waffenschein.

Ganz ehrlich?

Ich frage mich wie Reif die hier Anwesenden User sind?

Ich bin erst 19 (also keine 120 Jahre wie mein Name vermuten lässt) allerdings ist es sehr enttäuschend solche Kommentare zu lesen. Er soll es verdient haben? Ich frag mich echt was ihr für nen Sprung habt, das ihr solch eine Meinung besitzt. Da kann man echt nur den kopf schütteln.

@Blackmaus

Also willst du damit sagen, das du deinen mann nur ausnutzt?

Wenn ja, wäre das ja mal mehr als Verlogen.

Wenn du ihn nämnlich noch lieben würdest, würdest du ihm das trotz dieser Situation nicht antun oder es ihm wenigstens sagen, bzw. nicht so mit ihm umspringen. Das ist ja mal unterste Schublade und echt verabscheuungswürdig.

Es geht ja nicht um den Sex an sich oder den Sex mit Dunkelhäutigen, es geht wohl eher darum das du deinen Mann übel mitspielst und er es nichtmal weis. Das ist einfach nur verlogen.

Ganz ehrlich?

Ich frage mich wie Reif die hier Anwesenden User sind?

Ich bin erst 19 (also keine 120 Jahre wie mein Name vermuten lässt) allerdings ist es sehr enttäuschend solche Kommentare zu lesen. Er soll es verdient haben? Ich frag mich echt was ihr für nen Sprung habt, das ihr solch eine Meinung besitzt. Da kann man echt nur den kopf schütteln.

@Blackmaus

Also willst du damit sagen, das du deinen mann nur ausnutzt?

Wenn ja, wäre das ja mal mehr als Verlogen.

Wenn du ihn nämnlich noch lieben würdest, würdest du ihm das trotz dieser Situation nicht antun oder es ihm wenigstens sagen, bzw. nicht so mit ihm umspringen. Das ist ja mal unterste Schublade und echt verabscheuungswürdig.

Es geht ja nicht um den Sex an sich oder den Sex mit Dunkelhäutigen, es geht wohl eher darum das du deinen Mann übel mitspielst und er es nichtmal weis. Das ist einfach nur verlogen.

Zum Glück wird nicht so heiss gegessen, wie gekocht wird.

Größtenteils sind das hier Fakes und Lügengeschichten.

Geh´ nicht zu naiv an die Sachen heran.;)

Inhaltlich hast Du meine absolute Zustimmung.

lg

Bitte mehr Bilder von so geilen schwänzen!!

Also die Storys sind mehr wie hot... Ich denke aber auch das viele Frauen bei so nem schwanz abhauen würden:-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses