Hallo ihr alle!
Heute ist mir nicht ganz so wohl in meiner Haut. Aber vielleicht sollte ich es gar nicht schreiben?
Nicht dass es mir schlecht geht. Es ist mehr eine seelische Sache. Ich weiß nicht ob ich das was gestern passiert ist als gut bewerten soll oder nicht. Körperlich hab ich alles gut überstanden. Eigentlich fühlt es sich auch jetzt noch gut an. Trotzdem bleiben eben Zweifel ob es richtig war!
Also gestern war ich mit meinen 3 schwarzen Stechern und einem Freund von ihnen in Frankfurt bei anderen Freunden. Vorab, es waren 3, also zusammen 7 und sie haben mich gefickt alle.
Später dann sind wir zusammen an einen Baggersee gefahren und haben dort noch wiederum 3 weitere getroffen. Natürlich sah man uns nach. So viele Farbige und ich als einzige Frau und dann noch weiß, das fiel auf. Wir suchten uns einen Platz am Rand, möglichst weit weg von den anderen. Was bei dem Andrang nicht einfach war.
Nachdem wir uns einige Zeit im Wasser abgekühlt hatten, wobei es auch zu Handgreiflichkeiten kam, ruhten wir uns auf unseren Laken aus. Auch hier ließen sie ihre Finger nicht von mir, fassten mir an die Titten oder zwischen die Beine. Das Spiel ließ mich nicht ruhig und ich wurde wieder geil. Auch bei den die nahe bei mir lagen waren die Beulen in den Hosen nicht zu übersehen. Irgendwann legte sich einer auf mich. Erst knutschten wir nur, doch dann holte er seinen Schwanz durchs Hosenbein raus. Da er mein Höschen bereits beiseite geschoben hatte um besser an meiner Pflaume zu spielen, hatte er keine Mühe ihn mir hineinzuschieben.
Ich schaute mich um. Etwa 5 Meter weiter lagen die nächstem, ein Pärchen. Sie waren am Knutschen, also mit sich selbst beschäftigt. Dahinter noch etliche andere. Etwas weiter unter uns waren ein paar junge Kerle. Sie hatten einen Fußball dabei aber es war ihnen wohl zu heiß zum spielen. Über uns und auf der anderen Seite waren Büsche.
Da ich geil war ließ ich ihn. Er fickte mich mit sachten, langsamen Stößen, nur aus dem Becken heraus. Trotzdem war es gut. Erst konnte ich mich nicht richtig darauf einlassen ich musste daran denken das man uns sehen konnte. Doch langsam verschwanden die Bedenken und die Geilheit siegte. Nachdem er in mir gekommen war legte er sich wieder neben mich. Dafür schob sich der von der anderen Seite jetzt auf mich. Nicht nur vom Sperma war ich so nass dass er sofort reinrutschte. Er fickte mich etwas stärker aber auch noch zurückhaltend. Trotzdem kam es mir dabei bevor auch er mich besamte.
Als der dritte auf mir lag bemerkte ich wie der Mann von dem Pärchen neben uns herüberschaute. Seine Freundin oder Frau lag mit dem Rücken zu uns. Er machte ein Zeichen mit der Hand. Den Daumen zwischen Zeige und Mittelfinger. Obwohl ich erschrocken war, war ich viel zu geil um den Kerl von mir zu schieben. Er schaute mich direkt an während ich gefickt wurde und bekam auch mit wie es mir erneut kam. Diesmal stöhnte ich dabei und zuckte heftig. Er grinste anzüglich und hob ein paarmal die Augenbraun.
Auch mein Stecher hatte natürlich gemerkt das es mir gekommen war und legte etwas an Tempo zu. Mir wurde die Sicht versperrt als sich zwei, dann 3 meiner Begleiter vor uns setzten und uns abschirmten. Der Kerl auf mir fickte mich jetzt richtig und stützte sich dabei ab. Ein anderer drehte meinen Kopf zur Seite und schob mir seinen Schwanz, der zum Hosenbein seiner Bermuda-Shorts herausschaute, in den Mund. Ich spürte wie ich die dritte Ladung Sperma in meine Dose bekam. Als der Vierte mich fickte kam es mir wieder heftig. Obwohl ich immer noch den Schwanz im Mund hatte gurgelte ich laut. Meine Wursttitten wurden geknetet und zusammengedrückt wie ich es mochte. Jemand saugte daran.
Als wieder auf mir gewechselt wurde bekam ich eine Ladung zu schlucken. Dann wurde mein Kopf herumgedreht und ich musste auf der anderen Seite Blasen. Dabei konnte ich kurz sehen das auch die Frau neben uns jetzt herüber sah. .
Als ich die nächste Ladung geschluckt hatte gelang es mir meinen Kopf soweit zu heben das ich neben dem auf mir liegenden vorbeisehen konnte. Nicht nur das Pärchen sah uns, auch die Kerle unter uns schauten herauf.
Obwohl es mich im ersten Moment erschreckte, war es doch im zweiten geil zu wissen das sie zusahen wie ich hier von den Negern gefickt wurde. Du wirst hier am Baggersee von den geilen Negern gefickt und die Badegäste schauen dir zu ging es mir durch den Kopf. Der Gedanke machte mich an.
Noch während ich darüber nachdachte spritzte mir Sperma in die Kehle und ich musste husten. Irgendwie schaffte ich es den Kerl von mir zu schieben und mich hinzusetzen. Dabei sah ich die geilen Blicke die uns anstarrten. Manche offen, andere verschämt. Eine Mutter schimpfte und packte zusammen. Der Vater schaute aber verstohlen herüber.
Als ich wieder Luft bekam legte ich mich wieder zurück, zog mein Bikinihöschen aus, stellte die Beine auf und spreizte sie bewusst weit. Der Kerl den ich abgeworfen hatte war noch nicht fertig. Sein schwarzer Schwanz glänzte nass. Er nahm meine Beine und drückte sie nach oben wo 2 andere sie festhielten, (In dieser Stellung ficken mich die Farbigen oft) dann fickte er mich weiter. Es kam mir, dann ihm.
Als er von mir herunterstieg konnte ich zu der Gruppe hinunter sehen. Sie sahen mir genau auf mein offenes auslaufendes Loch. Allein dieser Anblick, zischen meine weit gespreizten Beinen hindurch zu sehen wie sie glotzten gab mir einen irren Kick. Ich zog mir einen Schwanz heran, stopfte ihn mir in den Mund und schielte zu ihnen hinunter. Kurz ließ ich ihn wieder frei. Aber nur um dem, der sich zwischen meine Beine kniete zu sagen er solle mich in den Arsch ficken.
Ich stöhnte laut auf als er ihn mir in mein hinteres Loch schob. Als er mich dann fickte wusste ich das die Kerle genau sahen wie sein Schwanz immer wieder in meinem Arsch verschwand. Es kam mir unheimlich heftig. Irgendwie war ich wie irre. Als er mir in den Arsch spritzte kam es mir schon wieder.
Dann wollte ich einen reiten. Ich wollte das sie sahen wie mich dann der zweite bestieg.
Geil wie ich war ließ ich mich über einen unter mir aufragenden Schwanz rutschen, beugte mich vorn über und streifte mir mein Oberteil ab das sowieso nichts mehr bedeckte. Ich hatte mich so gedreht das ich zu der Gruppe hinuntersehen konnte. Ich brauchte sie nicht bitten. Gleich darauf spürte ich wie mir ein weiterer Schwanz in den frisch besamten Arsch drang.
Ich sah wie sie mich anstierten, wie sie auf mich zeigten und sich über mich unterhielten. Ich sah auch ihre Beulen in den Badehosen während ich von den Negern zugleich in Arsch und Fotze gefickt wurde. Das Pärchen neben uns schaute jetzt ungeniert zu und auch hinter ihnen waren andere aufmerksam geworden.
Mir wurde der Blick versperrt als sich einer vor mich kniete und mir seinen in den Mund schob. Zu dritt fickten sie mich und ich war mir der Zuschauenden bewusst. Ich wusste das sie sahen wie die Neger mir die Löcher stopften, wie sie ihre Schwänze in mich hinein trieben und meine langen Titten dabei wild hin und her schlenkerten.
Es kam mir mehrfach während sie mich reihum fickten und immer wieder besamten und ich ihr Sperma schluckte. Bei einem Wechsel in meinem Mund sah ich das die Gruppe der Kerle näher gekommen war. Ein Blick zur Seite zeigte das auch andere keine 3 Meter neben uns standen. Der schützende Wall der 3 die uns zuvor vor den Blicken geschützt hatte, gab es nicht mehr.
Ich spürte wie mir das Sperma aus den Löchern quoll, wie glitschig ich war, wie ich zitterte und zuckte wenn es mir erneut kam. Mir ist nicht bewusst ob mich alle der Farbigen dort in der Öffentlichkeit gefickt haben, auch nicht wie lange.
Ich weiß aber, das wir etliche Zuschauer hatten, nicht nur Männer. Auch das ich bestimmt auch 2 weiße Schwänze gelutscht habe und das mindestens einer der Kerle die vorher zugesehen haben mich in den Arsch gefickt hat. Ich war so geil und weggetreten das ich garnicht richtig weiß was alles passiert ist.
Später habe ich mich im Wasser wiedergefunden wo ich mich einigermaßen gewaschen habe.
Mitten in der Nacht sind wir zurückgefahren wobei ich während einer Pause auf einem Rastplatz nochmal von ihnen gefickt wurde. Ich lag dabei auf einem dieser Betontische als zwei Trucker vorbeikamen denen ich dabei einen Blasen sollte.