Premium testen 0,99€

...auf gar keinen fall

3 Monate später

... die san ja sowas wie mein Kapital!

:-)

Um Gottes Willen ja nicht verkleinern oder sonst noch was. Das sind perfekte Lippen. Bin nicht devot aber bei diesem Anblick deiner Pussy und Polochs würd ich gerne Facesitting haben und zwar stundenlang,wobei ich meine Zunge rausstrecke ,damit meine Zungenspitze dein Poloch fickt...

4 Tage später

Ich finde, jede Fau sollte ihre Muschi naturbelassen. Persönlich finde ich große Schamlippen supergeil. Ich mag es, wenn ich meinen Schwanz ganz tief in ihrer Fotze versenken kann und große, weiche Schamlippen ihn umschließen.

Ich nenne es "Innenfutter". Und ich liebe es daran zu saugen.

Lasst es bitte so schön wie es ist.

6 Tage später

ich mag sie kleiner auch lieber als größer, aber deswegen finde ich nicht, dass frau sich operieren lassen sollte...

Hallo. Mein Weibchen hat größere Lippen. Sieht meines Erachtens schön aus. Operieren ist ja wohl der größte Blödsinn überhaupt.

Also ich liebe meine großen Schamlippen ,die Männer findens auch geil daran zu spielen

kleiner machen

niemals

wäre zu schade....ich liebe meaty pussy

Grosse Schamlippen finde ich geil,sieht schön aus und man kann richtig geil dran lecken und saugen.

Ich mag meine etwas größeren... und auch bei anderen Frauen sind sie größer schöner!

Naja, riesig ist nicht so toll, so dass man sie schön mit dem Mund einsaugen kann....

Naja, riesig ist nicht so toll.........

Es gibt auch Männer denen können sie gar nicht groß genug sein:)

Aber die Menge der "Pro große Schamlippen" sagt wohl doch aus das sehr viele,will nicht sagen alle,Männer

auf große Lippen stehen.

Und der Rest wird sie gerne so nehmen wie sie sind ;-) was auch voll in Ordnung ist meiner Meinung nach.

Schließlich macht sich niemand selber!!!

Gruß,Cuntsucker

(Denkt das uns die Mädels auch mit großem oder kleinem Pimmel nehmen)

Es gibt auch Männer denen können sie gar nicht groß genug sein:)

Aber die Menge der "Pro große Schamlippen" sagt wohl doch aus das sehr viele,will nicht sagen alle,Männer

auf große Lippen stehen.

Und der Rest wird sie gerne so nehmen wie sie sind ;-) was auch voll in Ordnung ist meiner Meinung nach.

Schließlich macht sich niemand selber!!!

Gruß,Cuntsucker

(Denkt das uns die Mädels auch mit großem oder kleinem Pimmel nehmen)

Gute Antwort...also mein Schatz hat genau die Grösse, die ich mag. Man kann dran saugen und auch mit den Fingern spielen, man muß sie nicht suchen...

Solche überdimensionale "Lappen" sind vom Anblick her mal ganz geil, weil ungewöhnlich...aber kein MUSS!

- - - Aktualisiert - - -

...also mein Schatz hat genau die Grösse, die ich mag...

Hab grad ein Paar Bilder angeschaut..........also die Ihrer süssen sind durchaus in Ordnung ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Hab grad ein Paar Bilder angeschaut..........also die Ihrer süssen sind durchaus in Ordnung ;-)

...danke...

10 Monate später

Dem muss ich auch zustimmen! Zusätzlich ist es auch schön aunzusehen

NEIN.....bitte nicht

such dir lieber nen geilen stecher der die Lippen mag

Unbedingt, was auch immer für Schamlippen, so lassen wie sie sind denn sie sind alle wunderbar und unersetzlich.

Das kommt aus der Blind Zeitung

2 Jahre später

Uns gefállt so auch sehr!Und für Euch?

Ein Traumhafter Papillon wo Frau Schmückt Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mit ;))***********************

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses