Premium testen 0,99€

Es gibt für mich keinen vernünftigen Grund, sich Labien kürzen zu lassen. Ehrlich gesagt stehe ich sogar drauf wenn sie gößer sind.

Was noch dazu kommt, überall in den Westlichen Ländern, laufen alle Sturm weil in einigen arabischen und afrikanischen Ländern kleine Mädchen beschnitten werden. Und ihr woll euch allen ernstes freiwillig diesem Blödsinn Unterziehen?:

wer sich was ohne medizinischen grund wegschnipeln lässt hat ein problem im kopf, nur den kann man nicht so leicht abschnippeln!!

Was noch dazu kommt, überall in den Westlichen Ländern, laufen alle Sturm weil in einigen arabischen und afrikanischen Ländern kleine Mädchen beschnitten werden. Und ihr woll euch allen ernstes freiwillig diesem Blödsinn Unterziehen?

da wird aber noch mehr weggeschnitten als die schamlippen!

bin aber der selben meinung!

16 Tage später

... die san ja sowas wie mein Kapital!

:-)

ohh jaaa grosse futlappen sind geil

Besser große als gar keine,

gibts was leckeres zum lecken, sehen, fotografieren,...

wer sich was ohne medizinischen grund wegschnipeln lässt hat ein problem im kopf, nur den kann man nicht so leicht abschnippeln!!

da wird aber noch mehr weggeschnitten als die schamlippen!

bin aber der selben meinung!

Kommt drauf an, es gibt wohl drei verschiedene Arten der Beschneidung.

Bei der "leichtesten" wird nur die Klitorisvorhaut entfernt.

Dann gibt es eine steigerung, bei der Klitorisvorhaut swie die Schamlippen beschnitten werden gegebenefalls werden hier bei auch häufig die äußeren Schamlippen ausgescharbt und die Klitoris teilweise oder ganz entfernt.

Die wohl härteste Form ist jene, bei der alles entfernt wird und anschließend noch alles vernäht wird. es werden lediglich zwei kanäle gelassen um Regelblut und Urin abzuleiten. Für den Verkehr in der Ehe wird dann alles aufgeschnitten und anschlißend wieder vernäht.

Wenn Ihr mich fragt sind alle Formen einfach nur Krank.

10 Monate später

Lecker super Lecker

Eindeutig ein Jaaa

18 Tage später

es gibt eine riesige Diskussion in unserer Gesellschaft ob Frauen mit großen Schamlippen,

Ihre Schamlippen verkleiner lassen sollen oder nicht.

Was sagt Ihr ?

Über was die Leute heut alles diskutieren, da mach ich mir echt Sorgen ob ich noch normal bin.

ein Monat später

Ob groß oder klein, man kann mit beiden viel spass haben.

ich würde aber große vorziehen ;-)

auf keinen Fall sollte man sie verkleinern !!!

4 Tage später

oh mein gott...NEIN, bloß nicht daran rumfuschen. große schamlippen sind toll!

ich steh sehr auf große und lange schamlippen...finde es geil wenn sie schön weit nach unten hängen und mann sie schön lutschen kann!

es gibt eine riesige Diskussion in unserer Gesellschaft ob Frauen mit großen Schamlippen,

Ihre Schamlippen verkleiner lassen sollen oder nicht.

Was sagt Ihr ?

: Nicht verkleinern ! Der Mann muss nur vorsichtig sein beim reinstecken habe damit Erfahrung ! :)

7 Tage später

Ich glaube auch, daß man die Schamlippen lassen sollte, wie sie einmal sind. Man muß eben die schönste Form des Verwöhnens finden.

Nein. Ist doch sinnfrei. Vielleicht kommt dann noch ne Frau auf die Idee die Schwänze in ihrer Länge zu korrigieren... lol

Lass bloß deine Schamlippen wie sie sind hab auch große,es ist geil wenn mein Mann sie in den Mund saugt u. rumknabbert ,ich liebe es wenn er Gewichte ranhängt lg Dore

15 Tage später

bitte so lassen, wie sie sind.

9 Tage später

Große Schamlippen sind Gottesgabe, noch mehr davon ist noch nicht genug

5 Tage später
7 Tage später

Ich stehe auch auf große schamlippen umso großer desto besser grins sie dürfen auch noch gerne dunkel sein

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses