Premium testen 0,99€

Ich finde das schon etwas befremdlich, das so etwas plötzlich zur "Riesen-Diskussion in der Gesellschaft" gehypt wird - unterstützt von ein paar "Investigativ"-Medien, die das gerne aufgreifen, weil es so ein schön schlüpfriges Thema ist über das dann Karl und Frieda die Köpfe schütteln können..

Als bekennender Freund ausgeprägter Muschis kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass es wirklich Frauen gibt, die sich "dort" einer OP unterziehen, nur um einer Vorstellung zu entsprechen von der keiner weiß wie das ideal eigentlich ausschaut.

Aber das passt zu dem seit Jahren immer mehr zunehmenden "ich bin eigentlich ein kleines Mädchen"-Gehabe junger Frauen: Herumstehen mit verdrehten Füßen, bewusst quetschende und Qäkende Stimmchen, Babysprache mit vokalisieren der Enden (Wetta, aba, Leckaa! etc..) - hey, warum also nicht auch das Pfläumchen auf jung trimmen -

Wers mag.

Jede größe hat ihre Vorteile und nur aufgrund einer sinnlosen umfrage in der man zu 80% sowieso nur stupide Hirnlose Schränke befragt die auf nichts anderes als den nächsten fick aussind und frauen nur "geil" finden ist würde ich JEDEr Frau abraten sich aufgrund dessen ihre Fotzlippen verkleinern zu lassen.

Wenn sie selber wirklich kein Wohlbefinden damit hat und das dann auch nur durch ihre eigene Vorstellung und eben nicht durch solche beschissenen Studien oder Statistiken dann ja aber ansonsten auf keinen fall! Wozu auch?

Kann ich nur zustimmen!

niemals sollten große schamlippen verkleinert werden, im gegenteil, man sollte sie durch dehnen vergrößern

man(n) oder eben Frau sollte aktzeptieren das es einfach unterschiedliche Längen und Formen gibt ,und das ist auch gut so :)

Genau darin liegt der Reiz!

4 Tage später

Mal etwas anderes - sehr interessant!

Ich stehe nicht so auf grosse Schamplipen. Einen chirurgischen Eingriff finde ich aber nicht gut. Jedem das seine, Geschmäcker sind unterschiedlich.

je größer bzw länger die Lappen je geiler beim Lecken

und da sind wir schon bei meiner Leidenschaft Nr 1

ich nicht ! ! !

Und das ist gut so!!!

Wär um endlich schad drum!!!

Gruß,Cuntsucker

(sich auch mal wieder zu Wort meld)

ich nicht ! ! !

Perfekt Lg P.

dieses thema und auch "grosse heraushängende schamlippen" sind interes-

sant. mich erregen lange schamlippen und/oder eine lange und dicke clitoris

sehr stark. finde es schick an den frauen die darüber verfügen können, so-

was "offen" tragen oder zeigen.

ich persönlich wünsche mir manches mal das meine inneren schamlippen,

aber auch meine clitoris

365726 365727

um ein wesendliches länger wären als ich sie habe.

habe schon als junges schulmädchen neidisch auf meine schulfreundinnen

geschaut, die "da unten" mehr als ich hatten. selbst das schamlippen-

stretching für ein bischen mehr hat bis heute nicht helfen können. was

soll´s, muss mich mit "meinem wenigen" abfinden.

schamlippen verkleinern lassen, ein eindeutiges - nein.

sehr schönes Exemplar von einer Muschi!

Auf keinen Fall verkleinern lassen. Sieht doch super aus!

Nicht verkleinern lassen, laßt es so wie es ist.

6 Tage später

Ob groß, klein, geschlitzt, weit rausragend liebe den Anblick und finde alle Muschis geil

7 Tage später

Hallo Claudia,

diesem Statement

ich finde das so etwas mass los übertrieben ist, es gibt keine zu großen oder zu kleine schamlippen, oder zu kleine oder zu große brüste, jeden Mensch hat genau das was zu ihm passt. sicherlich gibt es dinge die groß erscheinen aber mal ehrlich, ist das ein Thema? ich finde nein, ist es nicht, man sollte die Menschen so akzeptieren wie sie sind, geht das nicht dann passt es auch nicht - so einfach ist das. nur des Anblicks wegen würde ich nicht an mir rum schnippeln lassen, wem es nicht gefällt kann ja weg gucken !

außerdem haben solche Lippen ja auch was ganz besonderes, ich denke da an das allseits beliebte Lecken, ...

:)

kann ich mich nur anschliessen.

Niemand sollte an sich herumschnippeln lassen nur um einem so genannten Schönheitsideal zu entsprechen.

Es gibt aber sicher Fälle, wo frau mit zu großen Schamlippen körperliche Probleme hat (z.B. scheuern in engen Jeans). Dann halte ich eine Operation durchaus für angebracht.

LG lobec.

auf keinen fall

ist doch gerade geil !

gehen wir doch mal weg vom ästhetischen und wer von euch was gerne leckt....

vor der verkleinerung müssen 2 fragen geklärt werden:

1. wie groß sind sie denn. größe ist ja bekanntlich relativ und wo liegt schon "normal" und wie weit ist man davon entfernt usw.

2. stören sie einen bei der ausübung bestimmter tätigkeiten, oder will man auf fotos nur anders aussehen.

frage 1 ist sicherlich absolute ermessensfrage des einzelnen und darüber macht keine umfrage der welt sinn.

sollten sie aber wirklich stören, schmerzen, im weg sein etc, dann macht es durchaus sinn, über eine op nachzudenken. aber auch in diesem fall nur für sich alleine aus gg. umständen und nicht für die allgemeineit.

auf keinen Fall verkleinern Claudia...es sieht soooooo geil aus wenn die Schamlippen länger sind wie normal:)

Zu klein, zu groß, zu lang, zu kurz, zu dick, zu dünn, zu blank, zu haarig...

Mensch, Leute, PHOTOSHOP ist eine Software und nicht das Leben! Und mal davon abgesehn, dass dieser "Idealbild-Wahn" absolut ungesund ist, gibt es da einen riesengroßen Faktor, der auch nur die Gedanken an irgendwelche Manipulationen überflüssig macht: Es gibt für jedes Attribut Liebhaberinnen und Liebhaber. Ausnahmslos.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses