Kann mich nur anschließen, .. ich habe auch eine extrem große pralle (sogenannte) "Riesen Fotze", .. ich habe extrem dicke und außergewöhnlich lange (weit heraushängende) Schamlippen, .. und auch meine (inneren) Schamlippen sind außergewöhnlich dick und prall, .. von meinem extrem großen dicken und weit herausstehenden (gut sichtbaren) Kitzler, will ich hier erst gar nicht reden, .. Aber warum sollte ich denn meine Schamlippen verkleinern lassen ???.. Die Männer lassen sich doch ihre Schwänze auch nicht verkleinern, .. Ich habe kein Problem damit, .. im Gegenteil, .. ich bin immer glatt und kahl rasiert, .. und zeige auch gerne "öffentlich" (am FKK, am Baggersee usw.) .. meine pralle große Pussy und meine extrem großen Schamlippen, .. wer es nicht sehen will, braucht ja nicht hinzugucken, .. Oder ???
Genau,aber ersten ich liebe große Schamlippen,meine Frau hat sie auch und zweitens,warum um alles in der Welt verkleinern?Ich lass mir auch nicht meine lange Vorhaut abschneiden.Die findet auch nicht jeder gut,aber beschneiden lassen? Kommt gar nicht in frage.