Premium testen 0,99€

Bei dem Thema wollten wir auch Kommentare haben.

besonders das rechte bild.....100 punkte.....super heiß

das kommt darauf an, wenn die schamlippen zu groß sind und sie nur noch scheuern und reiben, das sie wund sind ist ne verkleinerung wohl sinnvoll, das müßte aber die frau entscheiden. vom prinzip finde ich schamlippen sehr schön beim sex, an ihnen zu saugen und lutschen ist doch schon sehr erregend.

es gibt eine riesige Diskussion in unserer Gesellschaft ob Frauen mit großen Schamlippen,

Ihre Schamlippen verkleiner lassen sollen oder nicht.

Was sagt Ihr ?

sind das schon große schamlippen?

nee, das ist ne absolut normale größe !!:::

herrlich zum dran lecken und saugen

waren die denn immer schon so groß?

es gibt eine riesige Diskussion in unserer Gesellschaft ob Frauen mit großen Schamlippen,

Ihre Schamlippen verkleiner lassen sollen oder nicht.

Was sagt Ihr ?

...der mal an langen Schamlappen saugen dürfte, wird dieses nicht mehr missen wollen. Es ist einfach oberaffengeil + eigendlich verstehe ich dieses Problem nicht, diese Frauen haben den anderen etwas voraus, kürzen kann man . aber verlängern ist nicht möglich. Also an die Träger von Schmetterlingsflügeln, seit stolz auf dem euch gegebenen. Leo

Nein definitiv nicht!

Das ist eine sinnlose OP und das nur um der Norm zu entsprechen?

6 Tage später

Aus der rein erotischen Sicht finde ich, dass eine schöner "Schmetterling" aus großen, geteilten Schamlippen wundervoll ist!

Also ich plädiere auch für schöne große Schamlippen. Mit ihnen kann Mann :) schön spielen. Die Nasenspitze dazwischen tief eintauchen lassen und verstecken. Große Schamlippen mögen auch meine Lippen und meine Zunge. Und natürlich meine Augen.

Nein, Schamlippen sind wundervolle Schöpfungen der Natur und sollten gerne groß sein und bleiben dürfen.

Niemals verkleinern

>>>> wo sollen denn die vielen Klammern hin..???

>>>> wo sollen den meine Zähne dran knabbern ???

>>>> wie soll ich den Schamlippen öffnen , wenn nur winzige da sind ???

>>>> wo mach ich den Intimschmuck fest....???

>>>> wenn ich sie fiste....wer wärmt mir die Fingerspitzen an..???.frechgrins

also-.....lasst die Schamlippen bitte bitte so wie sie euch Gott gegeben hat...

möglichst gross...schön klaffend...und geil anzusehn

Titten vergrössern und Schamlippen verkleinern.....NEE NEE...das passt nicht

gruß

Schamlippenfan

12 Tage später

Kann mich nur anschließen, .. ich habe auch eine extrem große pralle (sogenannte) "Riesen Fotze", .. ich habe extrem dicke und außergewöhnlich lange (weit heraushängende) Schamlippen, .. und auch meine (inneren) Schamlippen sind außergewöhnlich dick und prall, .. von meinem extrem großen dicken und weit herausstehenden (gut sichtbaren) Kitzler, will ich hier erst gar nicht reden, .. Aber warum sollte ich denn meine Schamlippen verkleinern lassen ???.. Die Männer lassen sich doch ihre Schwänze auch nicht verkleinern, .. Ich habe kein Problem damit, .. im Gegenteil, .. ich bin immer glatt und kahl rasiert, .. und zeige auch gerne "öffentlich" (am FKK, am Baggersee usw.) .. meine pralle große Pussy und meine extrem großen Schamlippen, .. wer es nicht sehen will, braucht ja nicht hinzugucken, .. Oder ???
...lass uns an deiner Riesen Fotze", .. ich habe extrem dicke und außergewöhnlich lange (weit heraushängende) Schamlippen, .. und auch meine (inneren) Schamlippen sind außergewöhnlich dick und prall, .. von meinem extrem großen dicken und weit herausstehenden (gut sichtbaren) Kitzler teilhaben und zeige sie uns bitte endlich. LG Leo

Dieser ganze Schönheitswahn - hier muss was verkleinert, da was vergrößert und auch noch glattgehobelt werden!

Übermorgen kommt der nächste Guru, behauptet genau das Gegenteil und wieder geht der Zirkus von vorne los. :

Kann mich nur anschließen, .. ich habe auch eine extrem große pralle (sogenannte) "Riesen Fotze", .. ich habe extrem dicke und außergewöhnlich lange (weit heraushängende) Schamlippen, .. und auch meine (inneren) Schamlippen sind außergewöhnlich dick und prall, .. von meinem extrem großen dicken und weit herausstehenden (gut sichtbaren) Kitzler, will ich hier erst gar nicht reden, .. Aber warum sollte ich denn meine Schamlippen verkleinern lassen ???.. Die Männer lassen sich doch ihre Schwänze auch nicht verkleinern, .. Ich habe kein Problem damit, .. im Gegenteil, .. ich bin immer glatt und kahl rasiert, .. und zeige auch gerne "öffentlich" (am FKK, am Baggersee usw.) .. meine pralle große Pussy und meine extrem großen Schamlippen, .. wer es nicht sehen will, braucht ja nicht hinzugucken, .. Oder ???

Genau,aber ersten ich liebe große Schamlippen,meine Frau hat sie auch und zweitens,warum um alles in der Welt verkleinern?Ich lass mir auch nicht meine lange Vorhaut abschneiden.Die findet auch nicht jeder gut,aber beschneiden lassen? Kommt gar nicht in frage.

ich finde große schamplippen auch extrem geil!!!

Ich stehe auf große Schamlippen und hin und wieder läßt sie sie sich sogar langziehen oder mitGewichten behängen, was mich irre anmacht.

14 Tage später

Es gibt für mich keinen vernünftigen Grund, sich Labien kürzen zu lassen. Ehrlich gesagt stehe ich sogar drauf wenn sie gößer sind.

Was noch dazu kommt, überall in den Westlichen Ländern, laufen alle Sturm weil in einigen arabischen und afrikanischen Ländern kleine Mädchen beschnitten werden. Und ihr woll euch allen ernstes freiwillig diesem Blödsinn Unterziehen?:

wer sich was ohne medizinischen grund wegschnipeln lässt hat ein problem im kopf, nur den kann man nicht so leicht abschnippeln!!

Was noch dazu kommt, überall in den Westlichen Ländern, laufen alle Sturm weil in einigen arabischen und afrikanischen Ländern kleine Mädchen beschnitten werden. Und ihr woll euch allen ernstes freiwillig diesem Blödsinn Unterziehen?

da wird aber noch mehr weggeschnitten als die schamlippen!

bin aber der selben meinung!

16 Tage später

... die san ja sowas wie mein Kapital!

:-)

ohh jaaa grosse futlappen sind geil

Besser große als gar keine,

gibts was leckeres zum lecken, sehen, fotografieren,...

wer sich was ohne medizinischen grund wegschnipeln lässt hat ein problem im kopf, nur den kann man nicht so leicht abschnippeln!!

da wird aber noch mehr weggeschnitten als die schamlippen!

bin aber der selben meinung!

Kommt drauf an, es gibt wohl drei verschiedene Arten der Beschneidung.

Bei der "leichtesten" wird nur die Klitorisvorhaut entfernt.

Dann gibt es eine steigerung, bei der Klitorisvorhaut swie die Schamlippen beschnitten werden gegebenefalls werden hier bei auch häufig die äußeren Schamlippen ausgescharbt und die Klitoris teilweise oder ganz entfernt.

Die wohl härteste Form ist jene, bei der alles entfernt wird und anschließend noch alles vernäht wird. es werden lediglich zwei kanäle gelassen um Regelblut und Urin abzuleiten. Für den Verkehr in der Ehe wird dann alles aufgeschnitten und anschlißend wieder vernäht.

Wenn Ihr mich fragt sind alle Formen einfach nur Krank.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses