Premium testen 0,99€

Ältere Herren sind wirklich geil! Sie sind ausdauernd, bzw. spritzen nicht so schnell und stehen oft auf den grösseren Altersunterschied.... :-) Ich mag Rollenspiele wie Schüler - Lehrer oder Vater - Sohn! Ist wirklich geil, nur zu empfehlen! Ein Lehrer für regelmässige Nachhilfestunden suche ich immer noch... :-)

ich will auch nen älteren herren :-(

5 Tage später

Hey leuts...hab hier euer Thema ein wenig verfolgt und kenne da ganz zufällig ein paar nette Seiten zum Thema reifere Männer treffen!

Die da wie folgt wären:

-Gayromeo.de

-Gaychat.de

oder hier mein absoluter Favorit

-Silverdaddies.com

...berichtet mir dann bitte von euren Erfolgen und Erlebnissen!!!

5 Tage später

Hi Eicheleck,

klar hab ich das ein oder andere Bild von scharfen älteren Männern

Musst mir mal auf die Sprünge helfen wie das hier funktioniert, da ich selbst neu hier bin und keinen Plan davon habe wie man einen Picaustausch oder der Gleichen macht.

Würde gerne das ein oder andere Bild senden...soll ja nicht nur ich meinen Spaß haben;)

...obwohl hier ist doch was mit Anhang,etc...mal ausprobieren...

Sooooo sollte klappen...hab mal ein paar leckere Herrschaften mit angehängt!

Viel Spaß

Schöne Bilder, mehr davon!

da wäre ich auch gerne die *****, die einen dieser pracht männer verwöhnen dürfte.

reife männer sind mir lieber, sie wissen was sie wollen und was eine ***** braucht.

Ihr wollt noch mehr???...mal sehen was ich da noch so habe:

...wer sucht, der findet.

Wer möchte, kann sich gerne bei mir melden.

6 Tage später

da möchte man gleich mitmachen wenn man die Bilder sieht

2 Monate später

Hab noch jedemenge davon!!!

Viel Spaß!

Sollte vielleicht mal einen neuen Thread aufmachen mit reinen Bildern von älteren Herren...was haltet Ihr davon???

Sollte vielleicht mal einen neuen Thread aufmachen mit reinen Bildern von älteren Herren...was haltet Ihr davon???

Diesen Thread habe ich vor Jahren mal angelegt. Wurde aber leider nicht viel daraus.

Hier der Link: http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=15474

Das Bild wo SIE mitbläst macht mich schon geil , wenn es ein Privatbild ist um so geiler .

2 Jahre später

das sind wirklich sehr geile reife Schwänze

Geil geschrieben!

Obwohl in der Realität mag ich es gerne härter

ganz meiner Ansicht .... ;-)

3 Monate später

Später daheim spürte ich wie meine Unterhose feucht war weil sein Sperma nun doch den Weg nach draussen gefunden hatte...und ich genoss es.

Beim lesen deiner Story kamen meine Erinnerung an mein erstes Mal auf und entdeckte bei mir war es ähnlich.

Mein aller aller erster Sex war Sex mit einem wesentlich älteren Mann, der mich beim ersten Treffen fickt hat ....... und so wurde bei mir die Neigung zu Männer geweckt ....... ich bin bi.

Hallo,

auch ich finde ältere Männer absolut geil! Würde mich sehr freuen, wenn sich einer aus meiner Gegend finden würde.

Bussi, Sandra.

Freut mich das euch die STory gefällt ich hatte noch oft Sex mit ihm!

ein wirklich gutes erlebnis und danke, dass du sie mit uns teils. ich hoffe einmal, dass du uns deine anderen treffs mit ihm auch schilderst.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses