Bei mir sind es schlaff so 9 cm und im harten Zustand 17 cm.
Aber so wie die meisten Frauen meinen, kommt es mehr auf die Dicke an und da liege ich mit 5 cm wohl auch ganz gut im mitteleuropäischem Durchschnitt.
Bei mir sind es schlaff so 9 cm und im harten Zustand 17 cm.
Aber so wie die meisten Frauen meinen, kommt es mehr auf die Dicke an und da liege ich mit 5 cm wohl auch ganz gut im mitteleuropäischem Durchschnitt.
Noch mehr Fragen, die Dicke ergibt sich aus was? Radius, Durchschnitt oder Umfang? Was gebt ihr hier an? Ich hoffe keine Radien ;)
Gute Frage. Aber ich schätze, die messen ihn alle an der Peniswurzel... (Glaub nicht, dass jemand freiwillig ein paar cm herschenken würde!)
hab einfach am Ansatz an der Oberseite gemessen, im stehen natürlich..
Hi Anna,
wie mein Profliname schon sagt: Hart 17 x 4, wenn ich den Ring anhabe auch 17 x 5, Schlaff ca. 6 x 3
LG
Bin zwar nicht ganz vorn dabei, aber egal
eigentlich sind die Länge und Durchmesserangaben so nicht unbedingt 100% aussagekräftig. Längenmä0ig schon, aber der Durcjmesser schwant doch...also die Eichel ist bei mir im Verhältnis zum Schaft wesentlich breiter......also müsste man die bisher anerkannten und internationalen Penismessformel ändern!!!!! ;)
Viele tolle Schwänze hier...da kann ich leider nicht mithalten!
...hab ich ja noch nie gemessen O.o
Welche Lady möchte nachschauen? ;-)
schlaffen und steifen zustand
spargel is echt gut das war ja jetzt der harte zustand du müsstest ihn jetzt nochma kochen um den schlaffen messen zu können
17,5 * 6,5
...welche Sie möchte mal nachmessen......
Gruß Biene
...welche Sie möchte mal nachmessen......Gruß Biene
Ich bin sicher, da melden sich ganz viele Damen...
20 m
(Der Author übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit der o.a. Angaben)
Hab leider kein bild vom schlaffen zustand
hey, anna;)
also meiner misst schlaff so 9-10 x 4cm und hart 15 x 5cm
Meiner ist schlaff 3cm und steif 12 cm lang.
Meiner misst im steifen Zustand etwa 14/15cm
Im schlaffen Zustand sind es bei zurückgezogener Vorhaut von der Wurzel bis zur Eichelspitze ca. 6cm. Auch wenns kleiner ausschaut.
http://content.teufelchens.tv/attach/8/8/6/6/5/3/1337875.jpg
Meier: schlaff 8 cm,steif 17 cm und dann Durchmesser von 4 cm
geheim