hey anna
5x11 und 6x16 stand 19.10.09
schöne grüße
hey anna
5x11 und 6x16 stand 19.10.09
schöne grüße
Hallo!Die Durchschnittsgröße in hartem Zustand liegt übrigens bei 14,5 cm und nicht bei 20 (wie so manche immer denken)
Das ist doch der Grund, warum manche Frauen Größen schlecht abschätzen können, weil ihnen ihre Männer erklären, was 20cm sind.
Hallo Leute!Über kein anderes Thema wird so viel spekuliert und "geschwindelt" wie über die Größe des Penises!Darum würde mich mal interessieren, wie es hier im Forum wirklich mit den Penisgrößen ist. (Die Ergebnisse sind natürlich anonym, damit jeder ehrlich sein kann... )Meine Bitte an die Männerwelt die Größe im Schlaffen und einmal im Harten Zustand eintragen.Würd mich freuen, wenn sich viele an der Umfrage beteiligen, damit repräsentative Ergebnisse entstehen können. Natürlich sind auch jegliche Kommentare (und Fotos) gern gesehen!lgAnna
Tolle Sache hier,
aber deine Zentimeter-Sprünge für die harten sind etwas weit auseinander und unglücklich gewählt. So werden exoten zu sehr mit dem Durchschnitt gemischt. Das kann man auch schon an Hand der Abstimmungen erkennen.
Werde mich aber trotzdem beteiligen.
weiter so
Hallo!Danke für die vielen Antworten.Hab schon gesehen, dass sich einige beim Schlaffen Zustand auf 5-7 cm oder weniger eingetragen haben.Mich würde interessieren, ob es wirklich zwischen 5 und 7 cm sind, oder ob der penis kleiner ist im schlaffen zustand.Schon klar, dass das sicher hier niemand hinschreiben will, aber ich würde mich freuen, wenn diejenigen es mir wenigstens per Persönlichen Nachrichten sagen würden.Danke vielmalslganna
Liebe Anna ich werde es noch ganz genau für dich ausmessen ....
here redet man"n" nicht von einem penis sondern von einer "clitty" gruss GWENY:
also ,, ganz kleine ,,so wie meiner werden auch als "CLITTY" bezeichnet !! ist aus sicherheitsgruenden immer unter verschluss ,, muss nur hin und wieder mal gereinigt werden....gruss .GWENY
so bitte das ist meiner
Hallo Anna , schön dich zu sehen wie gehts ?
LG Andy
also, meiner ist schlaff 8cm und im harten zustand 13cm.
jetzt hab ich mal ne ehrliche frage, ab wo messe ich denn den schwanz?
messe ich nur das was ich sehe? (das hab ich jetzt gemacht)
oder
messe ich bis zur peniswurzel?
die bei mir etwas tiefer liegen würde, da ich etwas molliger bin!
meiner wäre dann ungefähr 3cm länger als wie ich jetzt gemessen habe.
wäre mal gut zu erfahren ab wo ihr messt!
bye
ok, dann ist meiner ja grösser als er auf den ersten blick aussieht.
gefällt mir, der gedanke.
aber was soll's, er funktioniert und das ist die hauptsache, nicht wahr?
bye, bye
Wie ist denn die offizielle Methode das zu messen? Wo wird angelegt?
Bei mir sind es schlaff so 9 cm und im harten Zustand 17 cm.
Aber so wie die meisten Frauen meinen, kommt es mehr auf die Dicke an und da liege ich mit 5 cm wohl auch ganz gut im mitteleuropäischem Durchschnitt.
Noch mehr Fragen, die Dicke ergibt sich aus was? Radius, Durchschnitt oder Umfang? Was gebt ihr hier an? Ich hoffe keine Radien ;)
Gute Frage. Aber ich schätze, die messen ihn alle an der Peniswurzel... (Glaub nicht, dass jemand freiwillig ein paar cm herschenken würde!)
hab einfach am Ansatz an der Oberseite gemessen, im stehen natürlich..
Hi Anna,
wie mein Profliname schon sagt: Hart 17 x 4, wenn ich den Ring anhabe auch 17 x 5, Schlaff ca. 6 x 3
LG
Bin zwar nicht ganz vorn dabei, aber egal
eigentlich sind die Länge und Durchmesserangaben so nicht unbedingt 100% aussagekräftig. Längenmä0ig schon, aber der Durcjmesser schwant doch...also die Eichel ist bei mir im Verhältnis zum Schaft wesentlich breiter......also müsste man die bisher anerkannten und internationalen Penismessformel ändern!!!!! ;)
Viele tolle Schwänze hier...da kann ich leider nicht mithalten!
...hab ich ja noch nie gemessen O.o
Welche Lady möchte nachschauen? ;-)
schlaffen und steifen zustand