Premium testen 0,99€

hallo. ich wollte euch mal meine sabrina vorstellen. wie gefällt sie euch? wenn jemand niveauvolle schwarzweiss-bilder mit uns tauschen möchte, bitte melden...

supi, ganz ganz tolle bilder, klasse frau :)

jaaaaaa das ist bestimmt deine freundin du otto :

Wie kommst Du darauf? Die Bilder sind gut, aber nicht profimäßig.

Glaubst Du jemand der hier im Forum unterwegs ist kann kene so hübsche Frau haben? Ich habe auch eine hübsche Frau.

Und hübsch ist ja immer im Sinne des Betrachters, oder?

Ich finde das Mädel sehr hübsch.

jaaaaaa das ist bestimmt deine freundin du otto :

wieso greifst du uns so an?

ich heise ingo, der otto hier bist vielleicht du.

für alle anderen habe ich noch ein paar bilder....

Eine super schöne Frau. Von der kann man garnicht genug bekommen.:

Mein Kompliment für diese wunderschönen Pics dieser supersexy Frau!

TOP!

Freu' mich auf mehr...

absolut heiße Sabrina, egal ob Ingo's oder Otto's

Euch beiden toll gemachte Pics,dickes Lob an den Fotografen.

Bei einer so heißen Lady wie dir Sabrina, freut man sich auf viele weitere Pics.

Einfach nur scharf :

wow

hast ja eine heisse freundin!!!!

geiles stück!! die musst du sicher festhalten, oder?;)

aber kannst stolz sein, und wirst sicher von vielen

beneidet!!!:

LG

Erotisch Deine Sabrina, hast Du welche in Farbe???? kommt der Blumen BH und Sie sicher besser zur Geltung!!:

hallo. ich wollte euch mal meine sabrina vorstellen. wie gefällt sie euch? wenn jemand niveauvolle schwarzweiss-bilder mit uns tauschen möchte, bitte melden...

Mir gefallen Schwarzweiss-Bilder sehr. Ich finde, die strahlen eine ganz besondere Wirkung aus. Deine Freundin Sabrina tut das übrige, eine Geilheit zu erzeugen. Mein Schwanz mag Sie.

Wie kommst Du darauf? Die Bilder sind gut, aber nicht profimäßig.

Glaubst Du jemand der hier im Forum unterwegs ist kann kene so hübsche Frau haben? Ich habe auch eine hübsche Frau.

Und hübsch ist ja immer im Sinne des Betrachters, oder?

Ich finde das Mädel sehr hübsch.

also darum gehts doch gar nicht. klar ist die Frau sehr hübsch. und sicher gibt es hier viele user die so ne schöne Frau haben.

aber manchmal frag ich mich schon wie naiv hier einige sind.

da registriert sich einer und stell im ersten posting die pics "seiner" Freundin ein und die gesamte userschaar sieht das Gesicht, und sogar die die nicht hier registriert sind.

würdest du natürlich genauso machen, oder? kannst ja auch mal deine hübsche Frau hier mit Gesicht zur Schau stellen..!

sorry, aber so ein bischen muß man ja auch mal auf dem Boden der Realität bleiben.

aber manchmal frag ich mich schon wie naiv hier einige sind.

da registriert sich einer und stell im ersten posting die pics "seiner" Freundin ein und die gesamte userschaar sieht das Gesicht, und sogar die die nicht hier registriert sind.

Es ging bei der Anwort von redeichel darum das er suggeriert hat das Mädel sei nicht die Freundin des OP´s. Woher will er das wissen das er solche Behauptungen aufstellt?

Nicht mal ein Indiz kann er anbieten. Darum ging es.

würdest du natürlich genauso machen, oder? kannst ja auch mal deine hübsche Frau hier mit Gesicht zur Schau stellen..

Ob ich Bilder meiner Frau mit Gesicht einstelle oder ob nicht hat gar nichts damit zu tun. Wenn der OP und seine Freundin damit einverstanden sind das sie erkennbar ist, ist deren Sache.

Ob sie es weiß und duldet muss und kann nur der OP allein wissen.

Das Gesicht meiner Frau musst du dir leider denken.

Das mag alles sein...

Aber wieso hab ich dann Farbbilder seiner Freundin auf einer Ami-Amateur-Seite gefunden ???

Hiermit erledigt...

Das Mädel ist aber trotzdem scharf...

Tja so schnell kann es gehen und wenn es stimmt wird es sich hiermit wohl erledigt haben!!

WOW heiße Frau. Macht lust auf mehr.

deine sabrina is eine richtige zuckerpuppe, lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses