Premium testen 0,99€

Das mag alles sein...

Aber wieso hab ich dann Farbbilder seiner Freundin auf einer Ami-Amateur-Seite gefunden ???

Hiermit erledigt...

Das Mädel ist aber trotzdem scharf...

In diesem Fall wäre ein Link sehr nett, womit du deine Aussage untermauerst;)

Ansonsten in Dubio pro reo nettes Mädel, wäre aber auch für Farbfotos.

Das mag alles sein...

Aber wieso hab ich dann Farbbilder seiner Freundin auf einer Ami-Amateur-Seite gefunden ???

Hiermit erledigt...

Das Mädel ist aber trotzdem scharf...

Wenn du das tatsächlich hast, wobei ein Link zum Beweis schön wäre, würde das dann der Beweis sein.

Obwohl damit die Aussage von redeichel zum zeitpunkt der Aussage immer noch rene Behauptung gewesen wäre.

Wie gesagt ein Link wäre schön. Vieleicht sehen die sich ja nur ähnlich. Bisher können alle anderen deine Aussage, und die von redeichel, nur als Behauptung einschätzen.

Und ich zumindest würde jetzt gern wissen ob der Threaderöffner uns nun verarscht hat oder nicht.

Und ich zumindest würde jetzt gern wissen ob der Threaderöffner uns nun verarscht hat oder nicht.

wenn ich das bei jedem Threaderöffner wissen wollt, oder bei jeder Userin die hier als Frau aktiv ist wissen wollte ob da wirklich eine Frau dahinter ist, dann hätt ich wohl nur noch schlaflose Nächte....:

Aber jeder glaubt halt das was er glauben will bzw gibt sich der Illusion hin, wobei ich manchmal den Eindruck nicht los werde ob der ein oder andere hier evtl erst ein paar Tage im www unterwegs ist... ;)

wieso greifst du uns so an?

ich heise ingo, der otto hier bist vielleicht du.

für alle anderen habe ich noch ein paar bilder....

Ich fühle mich mal auch als alle anderen und finde die Bilder sehr hübsch.

In Schwarz Weiss haben die noch das gewisse etwas.

also ersteinmal bin ich überrascht, wieviel besserwisser und klugscheisser hier unterwegs sind::

es ist richtig, das wir auch auf einer ami-hp unsere bilder zeigen. genauso auch wie auf einer französichen und spanischen. wir sind in diversen swinger-communitys angemeldet und tauschen dort sowohl bilder wie auch ab und zu den partner.

wir dachten wir finden hier mal eine seriöse deutsche hp, die dazu noch kostenlos ist. natürlich findet hier auch sehr viel missbrauch statt. aber wer uns nicht glaubt, den zwingen wir ja auch nicht. das ist vielleicht das typisch deutsche negative denken was uns auf den anderen hp´s nicht so entgegen geschlagen ist.

auf unsere bilder kann mann übrigens noch weniger sehen, wie wenn ich am baggersee liege.:

ich habe auch kein problem mein gesicht zu zeigen, wie bereits gesagt, beim fkk-baden trage ich auch keinen schwarzen streifen aus kartonage vor mir her um ihn quer über mein gesicht zu halten...:

weiterhin suchen wir ein NETTE leute die mit uns schöne sw-bilder tauschen...

wie gesagt: ich möchte keinen zwingen mich anzusehen...:)

also ersteinmal bin ich überrascht, wieviel besserwisser und klugscheisser hier unterwegs sind::

es ist richtig, das wir auch auf einer ami-hp unsere bilder zeigen. genauso auch wie auf einer französichen und spanischen. wir sind in diversen swinger-communitys angemeldet und tauschen dort sowohl bilder wie auch ab und zu den partner.

wir dachten wir finden hier mal eine seriöse deutsche hp, die dazu noch kostenlos ist. natürlich findet hier auch sehr viel missbrauch statt. aber wer uns nicht glaubt, den zwingen wir ja auch nicht. das ist vielleicht das typisch deutsche negative denken was uns auf den anderen hp´s nicht so entgegen geschlagen ist.

auf unsere bilder kann mann übrigens noch weniger sehen, wie wenn ich am baggersee liege.:

ich habe auch kein problem mein gesicht zu zeigen, wie bereits gesagt, beim fkk-baden trage ich auch keinen schwarzen streifen aus kartonage vor mir her um ihn quer über mein gesicht zu halten...:

weiterhin suchen wir ein NETTE leute die mit uns schöne sw-bilder tauschen...

wie gesagt: ich möchte keinen zwingen mich anzusehen...:)

Mach dir nichts draus, aber es gibt Leute die sich mehr Gedanken über das drum herum machen als sich an tolle Bilder zu erfreuen.

Es gibt bestimmt einige Frauen und Männer die hier nicht ihre eigenen Bilder reinstellen, aber wenn ich mich auf so einer Seite anmelde muss ich damit rechnen. Wer damit ein großes Problem hat sollte sich meiner Meinung nach hier nicht anmelden.

Ich finde deine Bilder heiß und würde gerne mehr von dir sehen.

Ich hoffe du läst dich nicht von so einem Gerede runtermachen, und tust mir den gefallen und zeigst noch einiges von deinem geilen Körper.

Geile Grüße

Frank

P.S.: Meine Bilder sind echt. ;)

Kompliment tolle super Frau. Auf dieses Juwel mußt Du aufpassen.

Hallo und guten Tag!

Vorab,von Dir würden wir uns nur zu gerne Zwingen lassen,Dich anzusehen! Grins

Also,mal ehrlich,Du bist eine wunderschöne und atemberaubende Frau. Es gibt überall Spinner und Neider, damit muss man klarkommen. Aber lasst Euch davon nicht stören, uns habt mit den Fotos neugierig gemacht. Sehen wenigstens nicht gestellt und billig aus wie manch andere. Macht nur weiter so!!!!!

Du hast hier ne ganz klare Ansage gemacht, dich auch die letzten Zweifel verstummen lassen müsste. Kompliment für Deine Einstellung und Ansichtsweise. Sollte mehr davon im Netz geben.

Geile Grüße, BitchCaster

P.S. Ihr kennt gute ausländische Seiten?Würden uns dafür interessieren.

neider gibt es überall und sabrina ist einfach eine sexy augenweide. weiter so

Also der Anblick ist ein Traum

an der Frau stimmt einfach alles:):):):):):):):):::::

wenn ich das bei jedem Threaderöffner wissen wollt, oder bei jeder Userin die hier als Frau aktiv ist wissen wollte ob da wirklich eine Frau dahinter ist, dann hätt ich wohl nur noch schlaflose Nächte....:

Da kannste staunen wie du möchtest. Ich möchte es auch gar nicht immer wissen. Aber hier ist nun einmal der Fall das jemand etwas behauptet ohne die Spur eines Beweises.

Einfach großspurig auftreten und etwas behaupten ist so gar nicht nach meinem Geschmack.

Wenn hier jemand so eine Behauptung aufstellt soll er auch sagen weshalb er darauf kommt. Und nicht zuletzt wäre es dann auch uns anderen nur fair gegenüber wenn wir wir wüssten das man uns verarscht.

Aber jeder glaubt halt das was er glauben will bzw gibt sich der Illusion hin, wobei ich manchmal den Eindruck nicht los werde ob der ein oder andere hier evtl erst ein paar Tage im www unterwegs ist... ;)

Was das mit Unerfahrenheit oder Illusion zu tun hat kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Jemand behauptet irgend etwas. Ein anderer fragt nach.

Der erste ist dann ok, der andere naiv oder unerfahren?::::

Schöne Bilder, wie wäre es noch mit etwas mehr lächeln?

Sehr schöne Dame und super Bilder. Was will Man(n) mehr.

super lecker deine Sabrina ;)

will mehr!!

wahnsinnsfrau, superfotos, gerne mehr

Eine sehr hübsche, gerne mehr

kann mich nur anschließen. Tolle Frau.

Da möchte man doch gern mehr sehen.

super Frau Danke für die Bilder:)

... das unsere bilder so toll ankommen. danke für die komplimente.

naja, bei deinen heissen bildern

is dass ja kein wunder!!

sind eben schön und da kommen die komplimente

vonalleine.....;):)

:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses