Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • An die Männer: Schon mal anal gef... worden?

Ein geiles Erlebnis hatte ich mal in einem Swingerclub

Ich hatte mich mit einem Paar auf der Spielwiese vergnügt, hab Sie schön gefickt ( sie lag auf dem Rücken, ich auf ihr drauf )

und die Dame hat ihrem Mann einen geblasen. Hab dann auch mitgemacht und mit ihr gemeinsam seinen Schwanz gelutscht.

Das hat ihn wohl dazu animiert seine Stellung zu wechseln. Während ich Sie noch schön poppe merke ich plötzlich etwas hartes

an meinem Hintereingang, und dann mit einem kurzen Stoß steckt sein Schwanz in meinem Arsch.

Meine Fickbewegung in ihrer Muschi und der damit verbundene Arschfick hat mich mal so richtig scharf gemacht, mal davon abgesehn

dass ca. ein dutzend andere Clubbesucher drumstanden und zuschauten.

Würd ich gern mal wieder erleben.

Ich hatte mich mit einem Paar auf der Spielwiese vergnügt, hab Sie schön gefickt ( sie lag auf dem Rücken, ich auf ihr drauf )

und die Dame hat ihrem Mann einen geblasen. Hab dann auch mitgemacht und mit ihr gemeinsam seinen Schwanz gelutscht.

Das hat ihn wohl dazu animiert seine Stellung zu wechseln. Während ich Sie noch schön poppe merke ich plötzlich etwas hartes

an meinem Hintereingang, und dann mit einem kurzen Stoß steckt sein Schwanz in meinem Arsch.

Meine Fickbewegung in ihrer Muschi und der damit verbundene Arschfick hat mich mal so richtig scharf gemacht, mal davon abgesehn

Wie geil.....oh das wäre die Höhe für mich.

Hab mir beim letzten Fick nen Dildo in den Po gesteckt und hab mit vorgestellt es wäre ein echter Schwanz

Mag Plug oder Dildo im Arsch. Männer haben mich auch schon gefickt. Eine Antwortmöglichkeit fehlt,

und das ist die beste Variante: Fick mit Transen ist geil!! :

Das würde ich auch sehr gerne mal erleben ,das wäre ein Träum.gg.wilo13

... einmal erst .... - also entjungfert worden - habs noch Tage später gespürt und bin geil herumgelaufen ...:

hat zwar geschmerzt, war aber sehr geil, beim ersten zustossen wollte ich das er aufhört, er war aber so geil und ich konnte mich nicht wegbewegen - war aber gut so :

meine Dame fingert mich regelmäßig, bis ich komme, ist ein geiles Gefühl und macht Lust auf Wiederholung

Einmal wurde ihc mit einem strapon von hinten genommen. ab und an stecke ich mir etwas hinten rein. aber ihc hätte auch gerne mal einen echten

Habe es in meiner Jugend aktiv und passiv mit einem Mann praktiziert. War beides geil. Aktuell müssen Dildos einen echten Schwanz ersetzen. Wenn alles passt, wäre ich nicht abgeneigt, es noch einmal zu tun.

mit 17 das erste mal geblasen mit 18 wurde dann auch gefickt und jetzt immer noch

7 Tage später

War mal wieder im Novum, bin dort nackt umhergegangen und habe zwei Männer geblasen. Einem im Gang vor der Überwachungskamera des Päärchenkinos. Danach habe ich mich nackt in den Gynostuhl gelegt. Ein älterer hat sich ausgezogen und mit einem Handschuh meinen Anus bearbeitet, das war geil. Dann hat er mich gefickt und er wurde dann noch von einem anderen abgelöst.

Dabei habe ich dann auch abgespritzt.

7 Tage später

Auch ich hatte mein erstes anales Erlebnis in einem Novum, habe erst einige Schwänze durch's Gloryhole geblasen bis jemand in meine Kabine kommen wollte, um sich den Schwanz lutschen zu lassen. Das habe ich dann natürlich auch gemacht, um ihm dann ein Gummi über zu ziehen und mich von ihm ficken zu lassen. Wir haben uns dann später nochmal in einem Kinoraum getroffen, dort holte er sofort seinen Pimmel aus der Hose, um ihn blasen zu lassen. Nach einiger Zeit sind wir, um ungestört zu sein, ins Gay-Pärchen Kino gegangen. Dort habe ich ihn erst schön hart gelutscht und er hat mich anschließend wieder anal gefickt. Leider hatte er keinen besonders großen Lümmel.

Außerdem habe ich auch bereits einige Erfahrungen mit Fisting gesammelt, lasse mich seitdem immer wieder mal fisten. Ist ein unbeschreibliches Gefühl.

GG

Klar hatte ich schon einen im Arsch und das ist auch gut so so lange der pimmel nicht zu dick ist

von meiner Frau mit dem Strap-on... und von einer Transsexuellen, die leider in der Umfrage fehlen :(

Kussi Ihr Beiden,

einen Glasdildo nutze ich auch hin und wieder, aber einen Richtigen aus Fleisch und Blut leider noch nicht. Würde mich aber reizen und von einer richtigen Transe erst recht.

Viele Grüße aus dem Berliner Nordosten

Noch nie Anal gefickt worden, würde es aber gerne einmal erleben.

Am liebsten mit einem Bi-Pärchen - erst sie mit einem Strap-On schön vorbereiten, danach er mit einem echten Schwanz :)

Auch würde mich eine TS reizen...

ein Jahr später

Bin mal von einer SDL mit einem Strap on gefickt worden und dabei hat sie mich gemolken, war ein geiles Erlebnis.

10 Tage später

sehr gerne von einer Frau, ist aber schwer zu finden ^^

... es fehlt die Alternative "mit den Fingern" oder auch mit anderen Toys als einem Strap-on.

Ja, neben der "eigenarbeit" habe ich das Glück, dass mich meine Frau gelegentlich auf diesemm Weg verwöhnt, was ich sehr geniesse. ein Mann ist mir da aber noch nicht näher gekommen.

Mmmmhh eigentlich alles schon grins und ich möchte nichts davon missen habe erst Finger Probiert( die eigenen) dann Gemüse (dünnes) dann kam der erste Dildo Plug Aufblasdildo Hooks Metallplugs dann Finger einer Dom Frau in Beisein Ihres Dom Mannes dann 4 von ihre Fingern, später sein netter schöner Schwanz erst war ich auf einem Gynstuhl gebunden eingeritten später hat er mich in jeder Möglichkeit gevögelt wo er wollte dann ihre Gäste, im Moment jedoch mangels Führung muss der Dildo und die Finger bzw das was Passt herhalten

wer Lust hat ich würde mich freuen über einen netten Kontakt

ja und es macht auch spaß....solang der schwanz aus gummi und nicht aus fleisch ist

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses