Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • An die Männer: Schon mal anal gef... worden?

Bin leider diesbezüglich unerfahren. Interessieren würde es mich schon einmal wie es sich anfühlt.

Das muss schon ein geiles Gefühl sein Anal befriedigt zuwerden.

Dann mal ran. Du wirst es nicht bereuen.

Krieg es fast jeden Sonntag in den Arsch. Meistens sogar vor der Webcam, suchen noch nen dritten zum mitficken.....

Gruß

Jerry-Lee

werde gefickt seit dem ich 17 bin und ficke seit dem auch

9 Monate später

Von meiner Frau werde ich regelmäßig mit den Strapon gefickt . Aber ich würde einfach zu gerne mal wissen wie sich ein echter Schwanz anfühlt und wie es ist wenn jemand in dir kommt. Hatte leider bisher noch nie die Gelegenheit ......

Das können wir durchaus mal machen, ich ficke gerne einen geilen Arsch

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab es mir schon einige Mal mit dicken Markierstiften, Schraubenziehergriffen und zu letzt auch mit einem Dildo besorgt. Das hat mir alles sehr gut gefallen und kann mir gut vorstellen, daß mir ein echter Schwanz im Arsch der mich schön fickt auch Spaß machen würde.

Dies ist immer supergeil , wenn man ***** ist und gefickt wird

Gesendet von meinem Gigaset QV830 mit Tapatalk

Geil ist es, wenn ich meine Frau ficke und dabei von unserem Hausfreund in den Po gefickt werde.

Nachdem ich das erste mal gemerkt habe, oh das ist am und im Arsch auch ganz schön- gehört Anal zum Sexleben dazu!

Und oft hatte ich auch Glück mit meinen Partnerinnen die der Spielerei (mich an den Gipfel der Lust zu bringen) auch einiges abgewinnen konnten.

Später kam dann auch mal Männer dazu... und ich muss sagen... von einem richtigen Schwanz genommen zu werden ist und leibt sensationell!!! :)

4 Monate später

Von Männern noch nie. Aber Frau mit Strapon ja ;-)

..... von einem richtigen Schwanz genommen zu werden ist und leibt sensationell!!! :)

Dem stimme ich voll und ganz zu.

In meinem Po war noch nie ein Schwanz, wird auch wohl nicht passieren. Einen Finger hatte ich schon drin als ich gleichzeitig geblasen wurde, dass fand ich ein sehr geiles Gefühl und habe es bereits öfters erleben dürfen. Dieses kann ich auch allen Männern nur anraten, ein ungeschreibliches Gefühl mit starken Orgasmus.

Habe mich schon öfter von einer Frau mit einem Dildo oder Finger anal ficken lassen, als auch von einem Mann in meinen Arsch ficken lassen.....Würde es auch immer wieder tun....am liebsten mit einem Paar....sie sollte meinen Schwanz blasen, während er mich von hinten in den Arsch vögelt...

Also meine Frau macht so etwas nicht

Also habe ich mir schon ein paar mal ihren dildo geschnappt und es mir selber gemacht ist ein Hammer Gefühl

Nur mit einem Mann hab ich es auch schon probiert leider wahr sein Ding zu klein

Und als ich es bei ihm probieren sollte fehlte mir der Anreiz

Deswegen würde ich es gerne mal mit MMF ausprobieren und ich währe dann gerne das M in der Mitte

Also wenn einer aus meiner Richtung kommt gerne PN

10 Tage später

Ich bin bi und hab regelmässig Analverkehr.

Meistens 2 -3 mal im Monat.

Ich lasse mich gerne schön durchficken!

Am liebsten in beide Löcher :)

Leider scheinen die meisten Kerle anal nur passiv zu sein. Alle wollen sich ficken lassen, aber nicht selber ran. Suche jemanden für gegnseitig und regelmäßig.

Meine Freundin verwöhnt mich öfter mit einem Dildo. Letztes Jahr hatte sie dann eine große Überraschung für mich. Ein guter Freund von uns kam vorbei und sie hatte ihn gebeten mich zu ficken. Er ist sehr gut gebaut und hat mich erst vorsichtig eingeritten und dann aber richtig losgelegt. Er hat zum Schluss in meinem Po gespritzt. Seidem kommt er einmal im Monat zu uns um mich zu ficken. Meine Freundin schaut uns dabei gerne zu.

Meine Freundin verwöhnt mich öfter mit einem Dildo. Letztes Jahr hatte sie dann eine große Überraschung für mich. Ein guter Freund von uns kam vorbei und sie hatte ihn gebeten mich zu ficken. Er ist sehr gut gebaut und hat mich erst vorsichtig eingeritten und dann aber richtig losgelegt. Er hat zum Schluss in meinem Po gespritzt. Seidem kommt er einmal im Monat zu uns um mich zu ficken. Meine Freundin schaut uns dabei gerne zu.

So eine tollerante Partnerin ist selten, dass würde ich mir von meiner auch wünschen, dann wäre die lässtige Heimlichtuerei vorbei.

Hmmm

hab zwar schon ein paar Kerle in den Po gepimpert aber bekommen hab ich das bisher noch nie.

Werde regelmäßig von meiner Frau gefickt und auch gefistet.

Aber mit einem echten Penis will ich es auch unbedingt mal richtig erleben.

Ist bestimmt ein herrliches Gefühl so ein warmer Schwanz.

Leider schon lange her: Das erste mal war leider ein "Rammler" und es war für mich nicht wirklich ein Genuss, 2-3 Jahre danach hatte ich Glück und es war ein wirklich einfühlsames, so hat es richtig Spaß gemacht. In den letzten Jahren war ich leider meist der "Aktive".....

Unser er sucht schon lange nach was "passendem"

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses