Ich hatte einmal das vergnügen während sie mir einen bläst von ihr anal gefingert zu werden das war schon sehr geil aber ein mann dürfte bei mir nicht ran
An die Männer: Schon mal anal gef... worden?
Ich bin oft von meinem Cousin gefickt worden. Am Anfang ist es schon komisch sich jemanden so offen zu zeigen.
mich würde es auch mal anmachen von einer frau oder mann gefickt zu werden
Von meiner Frau werde ich regelmäßig mit den Strapon gefickt . Aber ich würde einfach zu gerne mal wissen wie sich ein echter Schwanz anfühlt und wie es ist wenn jemand in dir kommt. Hatte leider bisher noch nie die Gelegenheit ......
Ich lasse mich regelmäßig anal nehmen. Meistens von meinem Liebhaber, gelegentlich nimmt mich meine Frau auch schon mal mit dem Strapon ran.
also ich wurde auch schon von einigen Männern gefickt und es ist einfach toll bin auch immer wieder auf der suche
Tut das nicht weh
einmal getestet und für mich als vollkommen unnötig befunden
Meine Freundin hat es mir mit nem Dildo besorgt! Würde aber gern mal probieren wie es ist einen richtigen Schwanz zu reiten!!!!
Ich habe mich schon ab und an mich selber mit Dildos meiner Frau gefickt.
Sie hat mich auch schon mal verwöhnt, jedoch findet es sie nicht so toll.
Ein Echter Schwanz wär bestimmt interessant........
;-)
Hey ich würde meinen anbieten aber dann gibts bestimmt ärger mit deiner Freundin ;-)
Also mein Hintern ist noch Jungfrau und eigentlich möchte ich auch, dass das so bleibt, aber wenn es sich irgendwie ergibt... Meine Eichel hat aber auch noch nie mit einem Hintern Bekanntschaft gemacht.
Nein,
ein Schwanz kam noch nicht in die Nähe meiner Rosette und das wird wohl auch so bleiben denke ich.
Mich gelüstet es schlicht nicht danach.
Gegen einen Plug oder - noch geiler - den Finger meiner Frau der mir geil die Prostata massiert während Sie mich bläst, habe ich absolut nichts einzuwenden!
Wenn ich als TV was dazu sagen darf ... Es gibt nichts geileres um zum ultimativen Orgasmus zu kommen ... Ich lasse mich s TV regelmäßig von geilen Kerlen in den Arsch ficken und ich genieße es, einen dicken und harten Kolben in meinem Arsch zu spüren. Das Gefühl, wenn der Schwanz in den Arsch eindringt, die Eichel sich ihren Weg durch den Schließmuskel bahnt und er dann ganz tief in dir steckt ist einfach unbeschreiblich. Und wenn der Schwanz dann erst langsam und dann immer schneller in den Arsch reinhämmert, du festgebunden und wehrlos auf dem Bett liegst, von einem Orgasmus zum nächsten gefickt wirst - und nichts dagegen machen kannst ... Traumhaft. So lasse ich mich am liebsten benutzen und ficken. Als krönenden Abschuss genieße ich es, wenn mir mein Hengst seine Ficksahne tief in meinen Darm pumpt. Das lasse ich aber nur von einem festen Partner mit regelmäßigen Tests machen - der Gesundheit zuliebe
Hi @ All
Ich kann AnjaTVstut nur Zustimmen. Es gibt nichts geileres als von einem echten Schwanz in den Po gefickt zu werden. Dabei geht nichts über Natur Pur. Ich lasse mich deshalb nur selten mit einem Dildo verwöhnen. Ich lasse mich gerne ganz sanft und gemütlich poppen, aber auch ebenso gerne bei einer schnellen Nummer im Gebüsch heftig durchstossen.
Liebe Grüsse
Raphaela
bin froh auf dem Gebiet Jungfrau zu sein und so soll es auch bleiben...
Ich finde es geil einen Schwanz zu blasen oder mir von einem Mann einen blasen zu lassen, aber wurde erst 1x von einem Mann Anal gefickt.
(noch) nicht :)
nein, würde es aber gerne mal versuchen, vielleicht findet sich ja einmal ein paar aus dem Landkreis Landsberg
Ich habe mich schon von Männern ficken lassen.
Es ist für mich immer sehr geil.