Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • An die Männer: Schon mal anal gef... worden?

sowohl aktiv als auch passiv, herlich, so ausgeliefert zu sein und den dicken pulsirenden Schwanz in dir zu spüren! Man kann dadurch als Mann sogar zum Orgasmus kommen ... ;-)))

7 Tage später

Mich würde es nicht reizen mit einem Strapon bearbeitet zu werden.

4 Jahre später

Habe zwar keinerlei Erfahrung damit, jedoch würde ich es gerne mal Erfahren wie es ist, einen Penis in mir zu spüren.

Habe es mir mal mit nem Dildo selber gemacht...

Ich bin schon mehrmals von Männern in den Arsch gefickt worden. Einfach nur geil wenn man vorher deren Schwänze schön steif geblasen hat....................

ja ich finde es sau geil in den arsch gefickt zu werden, ficke aber selber auch gerne eine geile arschfotz

Es ist doch absolut geil, einen schönen dicken Schwanz tief in die Arschfotze geschoben zu bekommen.Ich mag es sehr und könnte jeden Tag mehrfach in den Genuss kommen.

Ich kann mir im moment absolut nicht vorstellen einen anderen Schwanz zu blasen,aber im Arsch hätt ich schon gern mal einen ;-) mit Dildo ists ja schon geil!!!

Dürfte halt kein so ein dicker sein. Aber probieren würd ich das schon mal gern.

ich werde des öfteren von meiner ex mit einem strapon gefickt und ab und zu von meinem jungen bekannten.

Also ich habe beides schon ausprobiert und finde es total super. Am schönsten ist es, wenn er das ganz langsam macht und man spürt wie sein Schwanz Stück für Stück in einen eindringt.

Das probpem ist nur jemanden zu finden mit dem mann es testen kann

Ich liebe es einen Mann auch mal mit Strap-On zu ficken. Es ist herrlich, einen Mann so ausgeliefert zu sehen und einen Mann sogar zum Orgasmus kommen zu lassen... ;-)))

Ja da möchte ich mich gerne anschließen, ich liebe es auch meinen Freund so zu verwöhnen,

so ein Arschfick ist was ganz feines

Es ist ein tolles Gefühl von einem Mann gefickt zu werden

leider sind die meisten sehr ungeduldig und fangen an zu stoßen

noch ehe sich der Po an die ungewohnte Füllung gewöhnt hat

aber wenn Mann einen gefunden hat der sich beim eindringen viel Zeit lässt

ist es ein tolles Gefühl

Ich hatte einmal das vergnügen während sie mir einen bläst von ihr anal gefingert zu werden das war schon sehr geil aber ein mann dürfte bei mir nicht ran

Ich bin oft von meinem Cousin gefickt worden. Am Anfang ist es schon komisch sich jemanden so offen zu zeigen.

mich würde es auch mal anmachen von einer frau oder mann gefickt zu werden

Von meiner Frau werde ich regelmäßig mit den Strapon gefickt . Aber ich würde einfach zu gerne mal wissen wie sich ein echter Schwanz anfühlt und wie es ist wenn jemand in dir kommt. Hatte leider bisher noch nie die Gelegenheit ......

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses