Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • An die Männer: Schon mal anal gef... worden?

ich werde des öfteren von meiner ex mit einem strapon gefickt und ab und zu von meinem jungen bekannten.

Also ich habe beides schon ausprobiert und finde es total super. Am schönsten ist es, wenn er das ganz langsam macht und man spürt wie sein Schwanz Stück für Stück in einen eindringt.

Das probpem ist nur jemanden zu finden mit dem mann es testen kann

Ich liebe es einen Mann auch mal mit Strap-On zu ficken. Es ist herrlich, einen Mann so ausgeliefert zu sehen und einen Mann sogar zum Orgasmus kommen zu lassen... ;-)))

Ja da möchte ich mich gerne anschließen, ich liebe es auch meinen Freund so zu verwöhnen,

so ein Arschfick ist was ganz feines

Es ist ein tolles Gefühl von einem Mann gefickt zu werden

leider sind die meisten sehr ungeduldig und fangen an zu stoßen

noch ehe sich der Po an die ungewohnte Füllung gewöhnt hat

aber wenn Mann einen gefunden hat der sich beim eindringen viel Zeit lässt

ist es ein tolles Gefühl

Ich hatte einmal das vergnügen während sie mir einen bläst von ihr anal gefingert zu werden das war schon sehr geil aber ein mann dürfte bei mir nicht ran

Ich bin oft von meinem Cousin gefickt worden. Am Anfang ist es schon komisch sich jemanden so offen zu zeigen.

mich würde es auch mal anmachen von einer frau oder mann gefickt zu werden

Von meiner Frau werde ich regelmäßig mit den Strapon gefickt . Aber ich würde einfach zu gerne mal wissen wie sich ein echter Schwanz anfühlt und wie es ist wenn jemand in dir kommt. Hatte leider bisher noch nie die Gelegenheit ......

6 Tage später

Ich lasse mich regelmäßig anal nehmen. Meistens von meinem Liebhaber, gelegentlich nimmt mich meine Frau auch schon mal mit dem Strapon ran.

also ich wurde auch schon von einigen Männern gefickt und es ist einfach toll bin auch immer wieder auf der suche

einmal getestet und für mich als vollkommen unnötig befunden

Meine Freundin hat es mir mit nem Dildo besorgt! Würde aber gern mal probieren wie es ist einen richtigen Schwanz zu reiten!!!!

Ich habe mich schon ab und an mich selber mit Dildos meiner Frau gefickt.

Sie hat mich auch schon mal verwöhnt, jedoch findet es sie nicht so toll.

Ein Echter Schwanz wär bestimmt interessant........

;-)

Hey ich würde meinen anbieten aber dann gibts bestimmt ärger mit deiner Freundin ;-)

10 Tage später

Also mein Hintern ist noch Jungfrau und eigentlich möchte ich auch, dass das so bleibt, aber wenn es sich irgendwie ergibt... Meine Eichel hat aber auch noch nie mit einem Hintern Bekanntschaft gemacht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses