Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • An die Männer: Schon mal anal gef... worden?

ja, von einem Mann . Eigentlich war ich nur scharf auf seine Freundin. Beide wollten es zu dritt. Und sie wollte dabei sein, während er mich in den Arsch fickte. Ich habe das gleiche mit ihr gemacht. Ich kann mir vorstellen, es wieder zu tun.

je mehr ich das hier lese, steigt meine lust es auch mal auszuprobieren...

okay, aber wie ergibt sich denn sowas? ich hab mit männern null erfahrung.

so ein Arschfick ist was ganz feines

prima Orgasmus und eine geil

massierte Prostata

kann ich nur empfehlen....

5 Tage später

Ich bin zwar Bi, und habe für Jungs sehr viel übrig,

aber dass ist dann doch nichts für mich.

Habe noch nicht und will auch nicht

Eine frühere Partnerin hat mich mit einer Banane entjungfert und dabei meinen Schwanz gewichst. Noch nie zuvor habe ich solche Mengen gespritzt. Seitdem geniesse ich es, anal gefickt zu werden. Meiner Frau bereitet es, nach anfänglichen Zweifeln, geilen Spass, mich mit einem Strapon zu verwöhnen. Es erregt Sie, mich zu dominieren. Gern würde ich einen Schwanz in meiner Rosette spüren, aber Sie möchte keinen Sex zu dritt.

würde misch schon interessieren, wie das ist, wenn man was in den Po bekommt...

feine sachen glaub mir - einfach mal probieren!!! ;)

4 Tage später

Hatte schon das Vergnügen, sowohl von einer Frau mit nem Dildo also auch schon mal von einem Mann anal genommen zu werden, wobei ich den Dildo bevorzuge, weil (so zumindest meine Erfahrung) die Frau das mit mehr Gefühl macht, die Sache mit dem Mann war eher unangenehm.

also falls es geändert

9 Tage später

Leider beides noch nicht, habs aber vor

Ne also das wurde ich noch nie und ich denke das wird auch nie passieren

ich koennte es mir vorstellen es mal von einer frau besorgt zu bekommen,

Ich habs bisher au nur selber gemacht. Würde mich aber mal über nen Mann dabei freun

sie hat mich schon des öfteren gefickt mit dem Strap on bzw. mit dem Dildo von ihr ist unglaublich geil ach wie gerne würde er gerne mal nen echten Schwanz zur Verfügung haben......

7 Tage später

ich wurde schon von einer frau gefickt. Erst hat sie mich gefesselt und geknebelt. Dann hatte sie sich den Strap-On angezogen und mich richtig hart durchgefickt. Das war ein sehr geiles erlebnis. Würde es immer gerne wieder mal erleben. Ich hätte auch nichts dagegen wenn mich ein Mann mal durchfickt. Ich denke ein richtiger Schwanz fühlt sich 1000 mal besser an, als so ein Plastik Dildo.

sowohl aktiv als auch passiv, herlich, so ausgeliefert zu sein und den dicken pulsirenden Schwanz in dir zu spüren! Man kann dadurch als Mann sogar zum Orgasmus kommen ... ;-)))

7 Tage später

Mich würde es nicht reizen mit einem Strapon bearbeitet zu werden.

4 Jahre später

Habe zwar keinerlei Erfahrung damit, jedoch würde ich es gerne mal Erfahren wie es ist, einen Penis in mir zu spüren.

Habe es mir mal mit nem Dildo selber gemacht...

Ich bin schon mehrmals von Männern in den Arsch gefickt worden. Einfach nur geil wenn man vorher deren Schwänze schön steif geblasen hat....................

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses