eine ex von mir hatte durch ihre schwangerschaft gelegentlich probleme mit ihrer blase und mich beim sex einmal angepinkelt. ihr wars voll peinlich,mir hats gefallen und bin abgegangen wie noch nie. waren leider nicht lange zusammen und das war ein einmaliges erlebnis. sehr schade
Natursekt
Nein, finde sowas ekelig.
Wir finden diese Spielchen irre geil. Ich pinkle sie sehr gerne an und sie schluckt au gerne aber ich liege auch gern unter ihr und trinke ihren tollen Saft.
lasse mir gerne von frauen auf den bauch pinkeln, ich sehe es einfach nur gern.
Alles schon ausprobiert und ab und zu kann das sehr geil sein ;)
Nein, sowas mag ich nicht, nicht mein Fall
kann ganz geil sein
kann ganz geil sein
genau...................:
also wichtig ist mir, das die Pisse nicht gelb ist, sondren schön hell. Ich mags auf mir spüren, besondresn gern mit Klamotten an, egal von von Frau oder Mann, schlucken, eher selten, nur wenns fast geschmacklos ist. eklig rieht Pippi wenn vorher Kaffe getrunken oder Spargel gegessen wurde, dann gegen Pippi-spiele gar nicht. Aber kann sehr geil sein, wenn beide wissen wie sein soll.
das mit dem Natursekt habe ich auch schon mehrmals ausprobiert, mit verschiedenen Frauen, aber NS trinken, ist nicht so mein Geschmack, dafür finde ich gegenseitge Pinkelspiele sehr geil.
ich mags^^
Pinkelspiele sind für mich der absolute hammer. leider geht es mit meiner frau nur sehr sehr selten und nur, wenn genau der richtige alkoholpegel erreicht ist. Dann darf ich ihr zumindest beim pinkeln an die muschi fassen oder sie setzt sich auch mal auf mich drauf und lässt es laufen. Am geilsten ist es, wenn ich dann die gelegenheit habe, ihre nasse tropfende pissspalte abzulecken. Würde es gerne viel viel öfters machen und noch viel intensiver, aber ich will sie nicht drängen, sonst geht vielleicht garnichts mehr. So vergnüg ich mich halt bei pics und videos im netz und pinkel auch gernemal selber ein, allerdings nur, wenn ich dabei ihre wäsche anhabe.