Premium testen 0,99€

Bin zwar keine Frau, möchte mich aber trotzdem äußern.

Meine Frau liebt es von mehreren Männern besamt zu werden. Sie fällt dann geradezu in einen Rausch und kann nicht genug bekommen. Sie steht übrigens auf Farbige.

Zum Thema Schwängern:

Da wir, durch die Neigung meiner Frau, viel Kontackt zu Farbigen haben, bat uns vor etwa 3 Jahren ein Paar ihnen behilflich zu sein. Er war zeugungsunfähig und auch gute 10 Jahre älter als seine damals 28 jährige Frau, Unternehmer und recht gut betucht. Da seine Frau unbedingt ein Kind wollte, ein leibliches und dazu vielleicht noch ein farbiges, hatte Er sich breit schlagen lassen.

Er war recht dominant und verlangt sexuell recht ausgefallenes von ihr, Anal, Bangage, Gewichte und so. Da er aber auch eifersüchtig war, sollte sie den Vater des Kindes nicht kennen. Nach einigem Hin und Her kamen wir überein sie, an ihren fruchbaren tagen, einer gruppe Farbiger zu überlassen. es waren 6 Mann und sie wurde ihnen für ein Wochenende überlassen.

Nach 9 Monaten kam tatsächlich ein farbiges Mädchen zur Welt.

Bin zwar keine Frau, möchte mich aber trotzdem äußern.

Meine Frau liebt es von mehreren Männern besamt zu werden. Sie fällt dann geradezu in einen Rausch und kann nicht genug bekommen. Sie steht übrigens auf Farbige.

Zum Thema Schwängern:

Da wir, durch die Neigung meiner Frau, viel Kontackt zu Farbigen haben, bat uns vor etwa 3 Jahren ein Paar ihnen behilflich zu sein. Er war zeugungsunfähig und auch gute 10 Jahre älter als seine damals 28 jährige Frau, Unternehmer und recht gut betucht. Da seine Frau unbedingt ein Kind wollte, ein leibliches und dazu vielleicht noch ein farbiges, hatte Er sich breit schlagen lassen.

Er war recht dominant und verlangt sexuell recht ausgefallenes von ihr, Anal, Bangage, Gewichte und so. Da er aber auch eifersüchtig war, sollte sie den Vater des Kindes nicht kennen. Nach einigem Hin und Her kamen wir überein sie, an ihren fruchbaren tagen, einer gruppe Farbiger zu überlassen. es waren 6 Mann und sie wurde ihnen für ein Wochenende überlassen.

Nach 9 Monaten kam tatsächlich ein farbiges Mädchen zur Welt.

hoffentlich glücklich u. gesund und alle haben/hatten ihre freude daran.

super

In diesem Fall kann ich euch beruhigen. Waren alles Farbige die in einem Ausbildungshotel arbeiteten. Sie mussten regelmäßig zum Test!

6 Tage später

Kennt jemand eine Gruppe Farbiger denen ich meine Frau mal überlassen kann?

Woher kommt ihr?

10 Tage später

auch mich macht die Vorstellung unheimlich an, aber mir währe es zu gefährlich mit einem anderen Mann ohne Kondom zu ficken.

6 Monate später

und, hast du eine Gruppe gefunden?

2 Monate später

...ich muss sagen, ich finde alles beides ekelhaft

und erst recht, dass geschriebene von coconat

Warum?

Da ich mit coconat in engerem Kontakt bin, weiß ich von ihm, das die beiden wirklich glücklich mit ihrer Tochter sind.

es ist meine meinung.

hat nichts fuer mich mit gluecklich sein zutun....

werd das hier auch nicht weiterausfuehren, weil dann hier jemand

ankommt, wegen rassismus, weltvorstellung, idealismus oder sonst wie...

es gab hier schon mal so ein aehnlichen thread zwecks fremdschwaengerung..

ehrlich gesagt, hab ich nichts gegen fremdschwaengerung, wenn MEINE persoenlichen

faktoren stimmen wuerden, aber das wie und vorallem mit wem, ist hier mein punkt

was ich ekelhaft finde.

aber jedem das sein.

Ich liebe Sperma und lasse mich auch gerne mal von mehreren Männern mit Sperma bespritzen, ... Aber schwängern ???, ... Wieso ??? ... Warum und weshalb eigentlich ???, ... Ich habe schon zwei Kinder, ... und will auch keine mehr, ... Und wenn, dann würde ich mir den Vater auch "ganz genau" aussuchen, ... Ich habe mich auch schon von mehreren Männern (gleichzeitig) ficken lassen, ... und finde es auch geil, ... Aber bestimmt nicht mit dem Ziel, ... schwanger zu werden, ... Liebe Grüße, Michaela

Leute wir reden hier über Leben was entstehen kann.......und wenn man von fremdschwängern redet mit anschließender Abtreibung ist das MORD! Hier gibt es eine klare Zielstellung, welche mit grober Fahrlässigkeit und sogar Vorsatz angestrebt wird...EKELHAFT.

Geilheit ja.....aber wenn das so den Horizont vernebelt.......sollte man über die Einführung einer Fickerlaubnis reden....die würden dann diese Fremdschwängerer nicht bekommen.

Ich könnt kotzen wenn ich sowas lese

*T'schuldigung für meine Wortwahl........aber mir gehen gerad die Pferde durch*

Dann lies Dir doch bitte den Eingangspost nochmal genau durch :

Natürlich war das die Frage...."Besamen" ODER sogar SCHWÄNGERN.

Ausserdem schließt ungeschützes "Besamen" die Möglichkeit einer Schwangerschaft sowieso automatisch mit ein....lernt man doch schon im 5 Schuljahr, wer ungeschützt Verkehr hat, kann schwängern bzw. schwanger werden.

Das Thema regt dich ein bisschen auf, kann das sein?

...das eventuell dabei entstehende Baby wird schließlich nicht vorher gefragt, ob es einverstanden ist, bei dieser Vorliebe seiner Erzeuger letztendlich der Leidtragende zu sein.

Meine liebe IBD, meist kann ich mich ja Deinen Ansichten anschließen, aber hier schießt Du doch ein wenig übers Ziel hinaus. Ich selbst kann zwar mit der Spielart "Fremdschwängern" auch nichts anfangen, aber das ist nicht der Punkt.

Die Frage ist, warum sollte der eventuelle Nachwuchs darunter leiden? Kann ein so gezeugtes Kind nicht auch geliebt werden? Man wird ihm ja auch nicht (hoffentlich) auf die Nase binden wie es in die Welt gesetzt wurde.

Mit deiner Begründung müsste man ja auch alle Samenbanken schließen. Denn auch da werden die "Leidtragenden" nicht gefragt ob es ihnen recht ist.

Davon, ob ein so gezeugtes Kind von seiner Mutter geliebt wird oder nicht, habe ich nichts geschrieben, denn das stelle ich ja gar nicht in Frage.

Seinem Vater ist dieses Kind aber dann unbestritten egal, das kannst Du nicht abstreiten.

Ne, davon hattest Du nicht geschrieben. Aber bei "Leidtragende" habe ich es gefühlsmäßig reininterpretiert. Seinem Vater wird das Kind dann wirklich egal sein, man weiß ja womöglich nicht wer den Treffer gelandet hat. Das heißt aber nicht unbedingt das dem Mann an ihrer Seite das Kind egal wäre. Weil die Konsequenzen des (bewussten) "Fremdschwängerns" sollten ihm ja vorher klar sein...

Bei eventuellen Erbkrankheiten oder HIV liege ich natürlich voll auf deiner Linie. Da ist das Kind in der Tat das leidtragende Element. Nur Erbkrankheiten kommen leider auch in ganz normalen Beziehungen vor - aber das ist wohl wieder schon ein anderes Thema...

3 Monate später

Also ich habe es schon real gmacht mit meinem kumpel und seiner frau. War total geil. Sie hat aber die pille.

>

Hamburg Wilhelmsburg oder St. Georg...

Da gibt es tatsächlich die von Dir gewünschten Menschen. In kleinen Grüppchen und meistens in einem Park.

Was die da machen ??? Who knows...

>

ein Jahr später

Wir stehen darauf, aber nur mit Gesundheitscheck.

2 Monate später

Hallo!

Habe gerade von einer Bekannten erfahren, dass sie schwanger ist. Sie steht, genau wie meine Frau, darauf sich von Farbigen ficken zu lassen. Sie ist in einem anderen Forum und hat dort einen farbigen Geschäftsmann, Jamaicaner, kennengelernt. Nach einigem Mailverkehr und Persöhnlichen Treffen, hat er sie eingeladen. Dort hat er sie seinen Ferunden und geschäftspartnern überlassen. Da er wusste wie sie kickt, hat er ihr dann die Pille weggenommen und sie schmachten lassen. Schließlich war sie "freiwillig" bereit sich auch unverhütet ficken zu lassen. Woraufhin er sie dann auch anderen Einheimischen zugeführt hat. Allerdings hat er sich verpflichtet sie zu unterstützen.

14 Tage später

Leider ist es bei meiner Frau mit schwängern nichts mehr. Aber wenn, dann wären diesmal auch einer der Schwarzen der glückliche!

4 Monate später

Hallo!

Habe gerade von einer Bekannten erfahren, dass sie schwanger ist. Sie steht, genau wie meine Frau, darauf sich von Farbigen ficken zu lassen. Sie ist in einem anderen Forum und hat dort einen farbigen Geschäftsmann, Jamaicaner, kennengelernt. Nach einigem Mailverkehr und Persöhnlichen Treffen, hat er sie eingeladen. Dort hat er sie seinen Ferunden und geschäftspartnern überlassen. Da er wusste wie sie kickt, hat er ihr dann die Pille weggenommen und sie schmachten lassen. Schließlich war sie "freiwillig" bereit sich auch unverhütet ficken zu lassen. Woraufhin er sie dann auch anderen Einheimischen zugeführt hat. Allerdings hat er sich verpflichtet sie zu unterstützen.

Mag sie sich nicht auch so einfach ab und zu mal besteigen lassen?

12 Tage später

kam beim dreier schon des öfteren vor

wenne lust hast besame ich dich auch mal alleine und das mehr mals =)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses