ChrisZ Hallo! Habe gerade von einer Bekannten erfahren, dass sie schwanger ist. Sie steht, genau wie meine Frau, darauf sich von Farbigen ficken zu lassen. Sie ist in einem anderen Forum und hat dort einen farbigen Geschäftsmann, Jamaicaner, kennengelernt. Nach einigem Mailverkehr und Persöhnlichen Treffen, hat er sie eingeladen. Dort hat er sie seinen Ferunden und geschäftspartnern überlassen. Da er wusste wie sie kickt, hat er ihr dann die Pille weggenommen und sie schmachten lassen. Schließlich war sie "freiwillig" bereit sich auch unverhütet ficken zu lassen. Woraufhin er sie dann auch anderen Einheimischen zugeführt hat. Allerdings hat er sich verpflichtet sie zu unterstützen. Mag sie sich nicht auch so einfach ab und zu mal besteigen lassen?
LiebesEngel1982 kam beim dreier schon des öfteren vor wenne lust hast besame ich dich auch mal alleine und das mehr mals =)
sunnyboy58 auch mich macht die Vorstellung unheimlich an, aber mir währe es zu gefährlich mit einem anderen Mann ohne Kondom zu ficken. Das finde ich sehr klasse, bei aller Geilheit doch die Vernumpft walten lassen, grosses Kompliment der Lady : ::
gb_paarsauerland Uns reizt das Thema auch. Würde gerne sehen, wie mehrere nacheinander ihre Muschi abfüllen. Schwängerung steht bei uns nicht im Fokus. Vieleicht ergibt sich ja hier eine Gelegenheit? Lg