Da würde ich gerne den Verkoster spielen
versaute natursektstuten
habt ihr auch Bilder, wo ihr direkt ins Gesicht pinkelt?
wär echt geil :
mal eines von mir, ich liebe geile ns spiele gg gaby
Da würd ich gern drunter liegen und den ganzen saft in mich aufnehmen,und dann die nasse muschi schön lecken!!!!!!!!!!!
Hallo alle zusammen möchte hier mal eine Chatbekanntschaft posten, die drauf steht wenn sie öfftenlich gezeigt wird. Die geile ******** liebt es wenn man ihr beim pissen zu sieht.
Zusehen? So geil wie die Kleine ist würde ich nichts lieber tun als mit drunter legen und versuchen jeden Tropfen von ihr zu trinken:
Leider gibt es viel zu Wenige Frauen die einem Mann diese Bitte finanzinteressenlos erfüllen:
Hallo lässt Du dir auch dabei per Cam zuschauen
Würde mich auch anmachen:
Natursektstute,geil wenn der warme saft aus der Muschi läuft.Ich lasse mich aber auch gerne anpinkeln
Bist ja echt ein heisses Luder. Und deinen heissen Strahl dürftest du mir in deiner Badewanne auch direkt in den Mund richten!
ich liebe es auch wenn mir ein mann beim pissen zusieht oder mich ausschlürft, aber leider lehnt die mehrzahl der männer das ab. dabei ist es ein wunderbares gefühl während des ficken oder des leckens zu pissen.
ich liebe es auch wenn mir ein mann beim pissen zusieht oder mich ausschlürft, aber leider lehnt die mehrzahl der männer das ab. dabei ist es ein wunderbares gefühl während des ficken oder des leckens zu pissen.
ich glaube nicht das die mehrzahl der männer das ablehnt, wenn es um natursektspiele geht.
meine erfahrung ist da eine andere, die meisten männer stehen sogar drauf und die allesmeisten frauen lehnen diese spielart ab.
ich kann für mich nur sagen, ich liebe es, egal in welcher form, aber es macht einfach nur riesen spaß und schmeckt lecker
IGIMAUS
wie kommst du denn darauf? und wenn es so ist...dann wäre ich wohl der einzige...also ein guter grund dich bei mir per PN zu melden...ich mag NS...und mehr:
ich glaube nicht das die mehrzahl der männer das ablehnt, wenn es um natursektspiele geht.meine erfahrung ist da eine andere, die meisten männer stehen sogar drauf und die allesmeisten frauen lehnen diese spielart ab.
Das ist auch meine Erfahrung - meine Frau lehnt es z.B. als total pervers ab. Aber mir macht es Spaß - konnte es mit meiner Ex-Freundin ausleben, nachdem ich sie herangeführt habe. Sie war da ein wenig experimentierfreudiger...
Besonders, wenn sie breitbeinig in der Badewanne lag und sich zum Orgasmus gerieben hat - kurz vorher habe ich es laufen lassen - direkt auf ihren Kitzler... Angeblich soll der Orgasmus nicht schlecht gewesen sein, den sie da hatte *grins*
jede Frau hat so ihre Vorlieben, meine Frau macht auch NS, jedoch nich tins Gesicht, aber Anal ist keine Thema für sie, was ich aber geil finde
hallo ingimaus,
gern würde ich dir zusehen und auch deine warme pisse trinken,
wenn du aus der nähe von berlin kommst melde dich doch einfach mal ich würde mich freuen
auch andere geile leute aus dem raum berlin können sich gern bei mir melden
nassen gruß
olli
jede Frau hat so ihre Vorlieben, meine Frau macht auch NS, jedoch nich tins Gesicht, aber Anal ist keine Thema für sie, was ich aber geil finde
wer würde das wohl nicht schön finden...
Hallo Igimaus, also ich gehöre auch zu der mehrzahl der Männers, die den Sekt direkt ab der Quelle haben möchten. Am liebsten beim muschi lecken.
L.G. Suzy.
sehr nett...
Also ich für meinen Teil habe eher das Problem daß die meisten Frauen nicht gewillt sind ihren Sekt zu spenden. DFamit, während des Leckes von ihr angepullert zu werden habe ich nun überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil, ich liebe es.
Also ich finde es einfach nur mega geil mich an einer blank rasierten muschi festzusaugen
mit meiner zunge zwischen ihren geilen lippen herumzuspielen
und sie gibt mir dann ihren heißen saft
von dem natürlich kein tropfen verschwendet wird
und das Fötzchen richtig ausgelutscht wird
hrhrhrhrhrhr
Allerdings! Es gibt nix heisseres!
Ich habe auch eine Bekannte die letztens meinte ob es möglich wäre ihr nachdem Sie gepinkelt hat (in der Öffentlichkeit-Restaurant oder so) die Muschi abzulecken. War mir zuerst nicht sicher aber nach euren Berichten bin ich neugierig geworden.