Premium testen 0,99€

ich liebe es auch wenn mir ein mann beim pissen zusieht oder mich ausschlürft, aber leider lehnt die mehrzahl der männer das ab. dabei ist es ein wunderbares gefühl während des ficken oder des leckens zu pissen.

Also ich für meinen Teil habe eher das Problem daß die meisten Frauen nicht gewillt sind ihren Sekt zu spenden. DFamit, während des Leckes von ihr angepullert zu werden habe ich nun überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil, ich liebe es.

ich liebe es auch wenn mir ein mann beim pissen zusieht oder mich ausschlürft, aber leider lehnt die mehrzahl der männer das ab. dabei ist es ein wunderbares gefühl während des ficken oder des leckens zu pissen.

Also ich finde es einfach nur mega geil mich an einer blank rasierten muschi festzusaugen

mit meiner zunge zwischen ihren geilen lippen herumzuspielen

und sie gibt mir dann ihren heißen saft

von dem natürlich kein tropfen verschwendet wird

und das Fötzchen richtig ausgelutscht wird

hrhrhrhrhrhr

Allerdings! Es gibt nix heisseres!

Ich habe auch eine Bekannte die letztens meinte ob es möglich wäre ihr nachdem Sie gepinkelt hat (in der Öffentlichkeit-Restaurant oder so) die Muschi abzulecken. War mir zuerst nicht sicher aber nach euren Berichten bin ich neugierig geworden.

finde das auch richtig edel aber, nun ja schwer eine dafür zubegeistern^^

Willst du das auch erleben...?

einfach geil..ja, das wäre schön so was zu erleben

Uhh, so eine abkühlung hätte ich auch gerne mal...das ist echt scharf!

5 Tage später

Das ist einfach super geil wenn Frauen vor Erregung ab pissen.

Ob beim Fick oder beim Lecken wie Fingern.

Ich hoffe ja das Thema geht weiter mit ein paar Fotos.

Hier mal welche von uns, hoffentlich gefallen sie Euch ?

Geile Grüße an Alle hier !

Das ist einfach super geil wenn Frauen vor Erregung ab pissen.

Ob beim Fick oder beim Lecken wie Fingern.

Ich hoffe ja das Thema geht weiter mit ein paar Fotos.

Hier mal welche von uns, hoffentlich gefallen sie Euch ?

Geile Grüße an Alle hier !

Und wie, super! Und wie gern würd ich mal ein bisschen zwischen diesen beiden Schenkeln verbringen.

als große schamlippen die mich anpissen.

Allerdings! Wie gerne wäre ich mit meiner Zunge da dran.

Hallo Igimaus,

ich liebe es wenn mir meine Partnerin während des leckens in den Mund pinkelt. Es ist irre geil wie dick ihr Kitzler dabei anschwillt vor Erregung, einfach geil und lecker.

Gruß Pia

Wie gefällt Euch das bitte geile Kommentare !

Lg Annett

ich lieeeebe es sooo sehr ich möchte da drunte liegen und jeden tropfen auf saugen kuss Maitza

Keine neuen Fotos mehr ?

Keine weitere Beteiligung das ist doch soooooooooooo geil oder?

mich reizt eigentlich die wärme des urins beim natursekt am meisten. erstaunlich wie warm der körper diese flüssigkeit machen kann. was auch äußerst selten im inet zu finden ist, sind leute die während des fickens pissen. bisher hab ich nur ein video gefunden dass, das zeigt.

das muss richtig geil sein wenn es zwischen dem schritt aufeimal warm und nass beim ficken wird. vielleicht habt ihr ja paar links die das zeigen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses