Premium testen 0,99€

17 Tage später

paulina265 da wäre ich auch gerne mal mit dabei. Absolut heißes Foto 😉

Hallo
Habe erste Erfahrung damit gemacht. Unser Untermieter ein junger Stecher hat meine Frau bestiegen. Eine spontane Sache gewesen. Ein Freundschaftsdienst. Leider war er etwas aufgeregt und hat es nicht geschafft ihr schön den Hintereingang zu verwöhnen. Er hat ziemlich schnell abgespritzt. Ich habe dann meine Frau Anal genommen und er schaute zu wie es geht. Das nächste Mal will er es ihr auch Anal besorgen..... wir sind gespannt....

IRONIHW hallo alter Freund, komme auch mit Dir in die Sauna... wenn ich dafür hinterher mit ihr Spaß haben kann

ein Monat später

IRONIHW Toll, dass sie sich direkt auf den blanken Schwanz setzt. Die Krönung ist der Moment, nachdem er sich in ihr ergossen hat, er seinen erschlaffenden Schwanz aus ihr rauszieht und sein Sperma aus ihr raustropft.

Wer kann uns Kontakt schwarzen Männern geben

karman1
Deine Frau ist aber auch ein scharfes Luder !!! 😄 😄
Die Männer haben ja einen großen "Kompressor" über dem Schwanz.....da wird ordentlich Druck drauf sein... 😆 😆

aopaar66 das glaub ich gerne. Er ist ja echt hart. Sehr geiles Bild. Macht mich echt an

aopaar66

Da wäre ich aber auch gerne dabei gewesen:-) lieben dank fürs zeigen

karman1 Super geil wenn sich die Ehefrau von anderen Fremdficken lässt super meine will es nicht

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses