sn_master199 Hallo Habe erste Erfahrung damit gemacht. Unser Untermieter ein junger Stecher hat meine Frau bestiegen. Eine spontane Sache gewesen. Ein Freundschaftsdienst. Leider war er etwas aufgeregt und hat es nicht geschafft ihr schön den Hintereingang zu verwöhnen. Er hat ziemlich schnell abgespritzt. Ich habe dann meine Frau Anal genommen und er schaute zu wie es geht. Das nächste Mal will er es ihr auch Anal besorgen..... wir sind gespannt....
Spitz56 sn_master199 gab es in der Zwischenzeit weitere Erlebnisse mit dem Untermieter? Oder sucht Ihr einen neuen Untermieter und ich kann mich bewerben? 😉
Spitz56 IRONIHW hallo alter Freund, komme auch mit Dir in die Sauna... wenn ich dafür hinterher mit ihr Spaß haben kann
derRocco IRONIHW Toll, dass sie sich direkt auf den blanken Schwanz setzt. Die Krönung ist der Moment, nachdem er sich in ihr ergossen hat, er seinen erschlaffenden Schwanz aus ihr rauszieht und sein Sperma aus ihr raustropft.
schniedel1955 karman1 Deine Frau ist aber auch ein scharfes Luder !!! 😄 😄 Die Männer haben ja einen großen "Kompressor" über dem Schwanz.....da wird ordentlich Druck drauf sein... 😆 😆
Dicker0806 karman1 Super geil wenn sich die Ehefrau von anderen Fremdficken lässt super meine will es nicht
sn_master199 karman1 Ja genau mein Ding..... Fremdbesteigen lassen und dabei zusehen wie sie richtig hart rann genommen wird. Ich mag das sehr.