Riccie69 IRONIHW wow das würde ich auch mal gerne mit ihr zusammen machen, muss ich schwarz sein? Hoffentlich nicht..
Thomas1975 Herrliche Bilder. Da läuft mein Kopfkino. Die Vorstellung das das meine Frau ist......megageil
neutraler 190paerchen Ich mag Fotos aus dieser Position anzusehen! DieZwei4245 Der Anblick des Schlüpfers läßt meinen Lümmel wachsen ...
Riccie69 PAAR6356 das ist ja super geil, ich bin David aus Magdeburg und würde mich auch gerne mal als neuer schwanz ihren löchern widmen...Sehr interessiert an einer Freundschaft plus und geile grüße sende ich euch....
Masseur007 katarin mit deiner Frau würde ich auch sehr gerne durch die Kneipen ziehen um sie hinterher zu verwöhnen
Spitz56 IRONIHW hallo alter Freund, komme auch mit Dir in die Sauna... wenn ich dafür hinterher mit ihr Spaß haben kann
derRocco IRONIHW Toll, dass sie sich direkt auf den blanken Schwanz setzt. Die Krönung ist der Moment, nachdem er sich in ihr ergossen hat, er seinen erschlaffenden Schwanz aus ihr rauszieht und sein Sperma aus ihr raustropft.
Riccie69 Lovebbw01 da möchte ich mich auch mal näher mit beschäftigen 💋 geile Grüße aus Magdeburg Neustadt