Premium testen 0,99€

MMFfan
Bist ja auch nur ein Mann, und wenn es bei euch etwas eingeschlafen ist……warum nicht Sex mit einem Mann

• MMFfan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nicht fremdficken wenn wir bei h&g und wenn auch f&m da sind oft wird strippocker dann was zum rauchen wir werden geil und sexeln zu 6 ja wir tauschen auch. schon was anderes in einer nacht mit 3 frauen zu vögeln.
    jede sexelt anders h zuckt in ihrer mumu das reinste feuerwerk. m ist ganz weich in der pussy.

mmffan wie will sie es denn??????

Meiner Frau die Fotze zu ficken ist ein Hochgenuss. Wenn du deinen erigierten Penis langsam in ihre enge warme Vagina steckst erzeugt das ein wahnsinnig geiles Gefühl. Der Schwanz von einem Freund hat das schon live erlebt während ich passiv zugesehen habe und das war extrem erotisch für alle. Das würden wir gern öfter machen. Wer möchte sie gerne auch mal ausgiebig ficken während ich zusehe und…

Ulf99 So sinnlich und auch noch so glatt rasiert oder gar gewachst, Natürlich würde ich nicht nein sagen bei so einer Gelegenheit...

Ulf99 oh ja würde deiner Frau erst geil die Fotze lecken und an ihren Lippen saugen, bis sie so richtig geil und klitschig feucht wird. Und dann würde ich ganz langsam von hinten in sie reinstossen und dabei ihre geilen Bürste kneten.

Ulf99 so feucht und glatt diese geilen Lippen, da würde ich nicht nein sagen, toller Body

Ulf99 da hab ich ein schönes Naturprachtstück für dein Leckerchen, deine Muschilippen schön zum verwöhnen und mehr mit dir, direkt Kopfkino

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses