Premium testen 0,99€

Sehr geile Einblicke!!! Da muss man ja hinschauen ;-)

Meine Frau lässt sich sehr gerne von anderen Männern ficken. Sie braucht einfach die Abwechslung.Und ich find es einfach nur geil, wenn sie fremd gefickt wird. Und besonders geil ist es, wenn sie auch noch fremd besamt wird.Mal ne kleine Auswahl von Fremdfickern mit meiner Frau.

Meine Frau lässt sich sehr gerne von anderen Männern ficken. Sie braucht einfach die Abwechslung.Und ich find es einfach nur geil, wenn sie fremd gefickt wird. Und besonders geil ist es, wenn sie auch noch fremd besamt wird.Mal ne kleine Auswahl von Fremdfickern mit meiner Frau.

Deine Frau fühlt sich bestimmt geil an ...ich sende ihr mal einen lieben Gruß von meiner Zunge und von meinem Schwanz zu ;-)

Deine Frau fühlt sich bestimmt geil an ...ich sende ihr mal einen lieben Gruß von meiner Zunge und von meinem Schwanz zu ;-)

Oh ja, sie fühlt sich extrem geil an. Es hat sich bisher auch noch kein Mann beklagt.Im Gegenteil, alle haben immer geil abgespritzt.

Ich werd ihr deinen Gruß ausrichten.

ein Monat später

meine frau lässt sich gerne von fremdschwänzen ficken und ich schaue sehr gerne zu und halte ihre beine.

schade, meine will das noch nicht.

wahnsinnig geil - würde es auch mit Deiner Frau machen, und Du schaust uns zu, würde zu gerne zusehen wenn meine Frau mal gefickt wird und einen richtigen Orgasmus dabei bekommt, und ich darf zusehen - woww

11 Tage später

Fantstisch sie wäre mir ein Hochgenuss !!! GG Big D2005

Hier ein paar Bilder von uns,wo sich meine Frau fremd

ficken lässt.

192978219297831929784

Hier ein paar Bilder von uns,wo sich meine Frau fremd

ficken lässt.

192978219297831929784

Schön dass ihr SIE teilt mit anderen Männern :-)

Da würde ich auch nicht nein sagen

meine hällt auch gern einen harten fremdeschwanz ihre ehemöse hin,da sit aussehen und figur eher nebensächlich wenn der schwanz hart ist und steht.....

Sehr geil, da bekomme ich doch auch gleich Lust

Wir genießen es von Zeit zu Zeit, es ist einfach traumhaft, wenn sie auf einer Welle einen Orgasmus nach dem anderen erleben kann

Auf dem Bild lässt sich meine Ehefrau mit verbundenen Augen von einem Fremden ficken. Wenn ihr möchtet gerne mehr Bilder.

Nachdem der erste Post nicht geklappt hat, versuch ich es nochmal. Hier wird meine Ehefrau mit verbundenen Augen von einem Ihr gänzlich Unbekannten fremdgefickt.

Nachdem der erste Post nicht geklappt hat, versuch ich es nochmal. Hier wird meine Ehefrau mit verbundenen Augen von einem Ihr gänzlich Unbekannten fremdgefickt.

Was für eine geile idee ,da werde ich schon neidisch ! aber er hat auch einen geilen arsch !

deinen geile Frau würde ich auch gerne mal vernaschen!!!

einfach nur Klasse , respekt :-)

Lg dietzy

15 Tage später

das bild ist 100% real und echt, meine frau treibt es hier vor meinen augen mit 2 ganz fremden männern, ich habe dann bilder gemacht wie sie es vor meinen augen mit denen gemacht hat.

Sehr geil!!!

Woww, ein Wahnsinn's Anblick Grrrrr da könnte man(N) doch gleich Neidisch werden mmhhhh bei dir Bezaubernder Frau will ich auch Liebend gerne FrendFicker/MitFicker, dein LOVER Ficker sein knick's,,, woww was für ein HammerGeiles klasse Gefühl zwischen deinen weit gespreizt Empfangsbereiten Schenkeln zu Liegen und der Schwanz in deine feurig heiss Saftige Fotze zu Schieben/Stossen und dabei zu spüren wie dein Schleimiger Saft bei jedem stoss in deine OASE raus Spritzt mmhhhhhh Baby ich will dein Fick Beglücker sein ,, Chapeau '' bussi bussi

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses