Premium testen 0,99€

gut fuer ihn ..auch ich bin unter verschluss und das sogar sehr gerne..ich denke es ist ein "MUSS" fuer jeden guten cucky,, uebrigens mein K/H haelt mich unter permanentem verschluss !!

gruss .GWENY:)

am schlimmsten ist es am Morgen mit der Morgenlatte. Positiver Nebeneffekt, pinkeln geht nur im Sitzen!

bin seit jahren permanent unter verschluss,, da fuehlst du nicht mehr ob er steif ist oder nicht...

es ist halt schoen unter verschluss zu sein,reine gewohnheitssache..solltest mal ueber einen richtigen K/G nachdenken wenn es spass macht und du eine permanente oder dauerhafte loesung brauchst.

gruss ..GWENY:

Tag 3 beginnt. Er wird so langsam schmussig und rollig. Heute abend werde ich ihn meine Fotze zum Lecken präsentieren. Dabei darf er mich mit dem schwarzen Dildo ficken. Mehr nicht.

Tag 3 beginnt. Er wird so langsam schmussig und rollig. Heute abend werde ich ihn meine Fotze zum Lecken präsentieren. Dabei darf er mich mit dem schwarzen Dildo ficken. Mehr nicht.

..wie Er Dich mit dem Dildo fickt..?? :

Tag 4 beginnt, jedoch wie gewünscht zuerst die Bilder vom gestrigen Abend. Er war so rollig und schmussig in der Hoffnung dass er darf raus, aber ich habe ihn und werde ihn weiter keusch halten. Seine

Geilheit wird langsam immer heftiger und die Eier fangen an, langsam zu platzen.

bin seit jahren permanent unter verschluss,, da fuehlst du nicht mehr ob er steif ist oder nicht...

es ist halt schoen unter verschluss zu sein,reine gewohnheitssache..solltest mal ueber einen richtigen K/G nachdenken wenn es spass macht und du eine permanente oder dauerhafte loesung brauchst.

gruss ..GWENY:

wenn die Toilette ruft..`?

das geht doch schief...und dann fängt das Ding an zu rosten :

Tag 5 beginnt + ein heißes Wochenende dazu...

wahnsinn - ganz tolle Bilder..

jedes EInzelene !

vielen Dank

spannend...

es passierte gar nix ;)

eine interessante spielart... und er trägt diesen käfig auch tagsüber? schon mal darüber nachgedacht, ihn mit einem strap on zu ficken? (wenn er schon nicht aktiv in dich rein darf, dann gehört der spies doch mal umgedreht....)

9 Tage später

wenn die Toilette ruft..`?

das geht doch schief...und dann fängt das Ding an zu rosten :

da rostet nichts und fuer den toilettengang ist gesorgt ,,der K/G bleibt dran tag und nacht ,,24/7..

gruss..gweny

6 Tage später

und wie gings weiter mit dem Cuckie...

bitte, bitte, lass uns teilhaben!

Hat er den KG noch an oder wurde Cucki schon entsaftet?

Seher interessander Beitrag!

Bin schon gespannt wie es weitergeht!!

Gruß Klaus

mal ne frage von einem der keine ahnung davon hat...

was ist denn ein cuckie/cucky? dachte immer cuckold wäre wenn der mann seine frau von einem anderen beglücken lässt? oder bin ich da auf dem falschen dampfer???

Was ist ein Cuckold und wo ist der Unterschied zum Wifesharing?

Ganz einfach:

Den Cuckold (auch “der Gehörnte”) erregt es sexuell, wenn es seine Frau mit einem anderen Mann treibt.

Der Cuckold geniesst es, wenn sein Liebste von ihren “Fremdfickereien” erzählt, auch wenn er nicht selbst anwesend war. Er schaut zwar gerne auch mal zu, wenn seine Frau sich dem anderen hingibt, lauscht aber auch gerne mal heimlich. Muss aber im fortgeschrittenen Cuckold-Stadium nicht immer direkt dabei sein.

Man unterscheidet zwischen: C1, C2, C3

Den Wifesharer erregt es zwar auch, wenn er seine Frau mit einem anderem Mann beim Sex “teilen” kann, aber nur vorübergehend und auch nur in einer Dreier-Konstellation, in der er es zusammen mit dem anderen Mann seiner Frau besorgen kann. Im Grunde geht es hier auch nur um den altbekannten “Dreier”.

cool... danke für die erklärende antwort!

hatte das auch irgendwie so im hinterkopf... war nur etwas irritiert wegen den bildern und dem titel dazu ;)

dank dir!!!

am besten ist es als C3 cucky zu sein,, da hat man"n" den meisten spass !! gruss..GWENY

17 Tage später

seit ein paar tagen trage ich einen neuen K/G ,der alte war zwei jahre alt und mein K/H meinte ich haette einen neuen verdient , noch hygienischer und vor allem bequemer und sicherer,,unserem "hausfreund "gefaellt er auch...er hat auch den vorteil,, man"n" merkt nicht ob das schaenzchen steif ist oder nicht !!...gruss. GWENY:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses