gweny seit ein paar tagen trage ich einen neuen K/G ,der alte war zwei jahre alt und mein K/H meinte ich haette einen neuen verdient , noch hygienischer und vor allem bequemer und sicherer,,unserem "hausfreund "gefaellt er auch...er hat auch den vorteil,, man"n" merkt nicht ob das schaenzchen steif ist oder nicht !!...gruss. GWENY:
gweny auf anfrage habe ich diesen aelteren beitrag nochmals geoeffnet ,, denn viele wissen nicht was ein C 3 cucky ist !! gruss . GWENY
mantom ich finde es richtig gemein wenn der cucki verschlossen ist und zusehen muß oder darf wie die ehefrau sich mit ihren lover vergnügt. aber cucki ist eben cucki:
gweny ich finde es richtig gemein wenn der cucki verschlossen ist und zusehen muß oder darf wie die ehefrau sich mit ihren lover vergnügt. aber cucki ist eben cucki: aber anders geht es nicht....meine herrin will nicht ,dass ich daran herum spiele ,,sie meint es verdirbt meine laune und ganz besonders gerade wenn der "hausfreund" seinen job macht .sie hat beschlossen ,,egal wann und wie der K/G wird immer getragen und abspritzen ist nur dem "hausfreund" erlaubt .... gruss GWENY
Cuckrobert Würde ja gerne mal so einen weggeschlossenen Mann sehen - dabei sein, wenn er aufgeschlossen wird und seine Geilheit ausleben kann :-) Der muss doch fast verrückt werden... glaube mir es ist fast nicht auszuhalten, wenn Sie mit dem Schlüssel winkt:) aber 'ihn' noch reizt und nicht gleich rausläßt, dann spritzt er fast von allein: ( und dann kann man(n) nur hoffen, dass sie Erbarmen hat und ihn nicht gleich wieder verschließt)
kh-herrin Auch ich bin verschlossen und lebe an der Seite meiner geliebten Ehefrau als ihr Cuckold. das verschlossene leben an der seite der keyholderin ist doch auch die größte erfüllung eurer sexuellen träume und wünsche welche ihr sklaven und cuckis erfahren könnt- seid dankbar und demütig und erfüllt allle wünsche eurer herrinen
gweny das verschlossene leben an der seite der keyholderin ist doch auch die größte erfüllung eurer sexuellen träume und wünsche welche ihr sklaven und cuckis erfahren könnt- seid dankbar und demütig und erfüllt allle wünsche eurer herrinen und.. da kann ich dir nur recht geben !! ohne K/G wirds schlimm !!: gruss GWENY
kh-herrin Ja ohne KG ist Mann nicht komplett angezogen... meine KH sagt immer, dass alle Männer die nicht zum Lover taugen, verschlossen zu sein hätten.... wenns nach ihr ginge..... wie recht deine kh damit hat ::
Cuckrobert das verschlossene leben an der seite der keyholderin ist doch auch die größte erfüllung eurer sexuellen träume und wünsche welche ihr sklaven und cuckis erfahren könnt- seid dankbar und demütig und erfüllt allle wünsche eurer herrinen Stimmt verehrte Herrin!!!
kh-herrin Ja ohne KG ist Mann nicht komplett angezogen... meine KH sagt immer, dass alle Männer die nicht zum Lover taugen, verschlossen zu sein hätten.... wenns nach ihr ginge..... verschluss ist für euch doch ohznehin das beste - dann gehört uns eure ganze aufmerksamkeit, zuneigung und bedingslose liebe :- ihr spielt dann nicht rum: und anderen röcken nachjagen fällt auch aus :
Cuckrobert verschluss ist für euch doch ohznehin das beste - dann gehört uns eure ganze aufmerksamkeit, zuneigung und bedingslose liebe :- ihr spielt dann nicht rum: und anderen röcken nachjagen fällt auch aus : wie wahr, wie wahr:
bipaar1947 Ja ohne KG ist Mann nicht komplett angezogen... meine KH sagt immer, dass alle Männer die nicht zum Lover taugen, verschlossen zu sein hätten.... wenns nach ihr ginge..... Dies ist auch der Standpunkt meiner Eheherrin, deshalb wurde ich verschlossen