Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Stehen Frauen auf jüngere Männer?

Ich frage mich ob es überhaupt frauen gibt, die junge männer bevorzugen...

Gibt es solche Frauen?

ja ich wil und ich mag sex mit jungere männer geilllll schwanz geile aysu

Aber sicher doch, denn meine Angetraute läßt sich ihre geile hungrige Ehemuschi von Jungspechten regelmäßig bearbeiten. Sie will den Jungfickern Erfahrung beibringen, wie sie immer sagt.

denke beim Sex ist das Alter nicht so wichtig.

2 Monate später

es ist mein absoluter traum mal etwas mit einer älteren zu haben.

also liebe damen meldet euch bin 21 aus Köln und besuchbar

Ich muss ganz ehrlich gestehen, mit älteren Frauen hatte ich immer den besten Sex. Die sind einfach hemmungsloser, erfahrener und fordernder.

Die älteste war 24 Jahre älter, holla, die war so richtig schön versaut... grrrrrr

Tolles Thema.Ich bin 23 und hatte erst eine die 5 Jahre älter war.Aber das is ja nicht groß ein unterschied finde ich.

Ich hatte noch nie das Glück mit einer älteren geilen Frau sex zu haben,Schade eigentlich :(

Hübsche(Beweisfotos) Jungs,die ernsthaft an realen Treffen interessiert sind,dürfen sich gerne bei uns melden.Cam-Wichser zwecklos,da wir nur reale Gangbangs suchen!

Hübsche(Beweisfotos) Jungs,die ernsthaft an realen Treffen interessiert sind,dürfen sich gerne bei uns melden.Cam-Wichser zwecklos,da wir nur reale Gangbangs suchen!

Beweisfoto's?

Also stehn würde ich jetzt nicht gerade sagen, ich sitze viel gerner auf ihnen.:

Also stehn würde ich jetzt nicht gerade sagen, ich sitze viel gerner auf ihnen.:

Kannst gerne mal bei mir Platz nehmen

In einer hyperemanzipierten Gesellschaft wie unserer ist das Lolita-Syndrom wohl nicht mehr ausschließlich den Ergrauten meines Geschlechts vorbehalten. ;)

Ich muss ehrlich sagen, dass meine Erfahrungen mit "älteren Frauen" genauso erfrischend und enttäuschend waren, wie mit gleichaltrigen. Es gibt auch Mittdreißiger, die sich wie "Teenies" im Bett benehmen.

Gibs nicht mehr frauen die auf jüngere Kerle stehen?

Beweisfoto's?

Damit ist gemeint,das ich WIRKLICH HÜBSCHE Jungs meine!Klar,Quasimodo kann durchaus ein sympathischerer und wertvollerer Mensch aks Brad Pitt sein-keine Frage,aber meine Fotze zum Triefen bringt dann doch eher Schnuckel-Brad!Reicht das als Erklärung,warum ich auf Beweisfoto bestehe?

Ihr beiden seid also immer auf der suche nach jungen schwänzen?

Meine Freundin ist fünf Jahre älter. Und auch sonst hatte ich schon Sex mit Frauen, die zwei, neun oder gar fünfzehn Jahre älter waren!

13 Tage später

durfte schon ein paar Erfahrungen mit (deutlich) älteren Frauen machen (so ca. 10 bis 15 Jahre Unterschied)

die Frauen haben selbst die privaten Anzeigen aufgegeben und waren Feuer und Flamme bei dem Treffen

kann ich nur empfehlen, wenn man die Möglichkeit dazu hat (als Mann meine ich) --> man lernt bestimmt etwas hinzu, ging mir jedenfalls so !!!

meine Frau ist 56 J. und hat wahnsinnig gerne junge knackige Hengste am liebsten 2 bis 3 oder auch mehr. Es macht ihr irre Spaß ihnen zu zeigen, was reife Frauen drauf haben.

Hallo

ich bin 18 und stehe total auf Älter frauen :)

3 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses