Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Stehen Frauen auf jüngere Männer?

... ich bin ja nun schon 40. Eine ältere Frau dürfte nun aber auch nicht zuviel älter sein. Also 30 Jahre älter, *mmuuuhhahahahah, *schüttel; was bei ca. 20 Jahre älter auch schon so sein könnte und manchen Frauen sieht man auch die 50 extrem an, so dass man hier nicht mehr von einer geilen Herausforderung redet, sondern eher von einer Mission bei der man eben auch mehr als gewollt über die eigenen Grenzen hinweg sehen muss und das Ziel der Mission ganz klar mit: "Überleben ist alles! Kotzen verboten!" betitelt ist.

Lach

10 Monate später

@licker382 was meinst du mit den privaten Anzeigen, wo hast du die gelesen (Zeitschrift, Internet) gib bitte noch paar infos danke oder schick mir ne pn

5 Monate später

Ich kann leider nicht mitreden, ich war 17 und Sie 58, und auf einem alten Fahrad hab ich s Fahrradfahren gelernt

4 Tage später

ältere haben aber meist mehr erfahrung und ausdauer. besonders bei lecken

also ich (Carmen) kann jüngeren männer nicht wirklich was abgewinnen ....... stehe halt auf reifere männer, mein schatz ist 9 jahre älter als ich und das ist auch gut so ...... und wenn wir treffen mit paaren oder auch mit solomännern haben ist bei uns die grenze so ab 40 - zwei drei jahre ..... aber dann ist auch ende im gelände * lach :

2 Monate später

grundsätzlich nicht alle Frauen, viele finden es für sich unmöglich. Ich selbst war 14 Jahre mit einer 10 Jahre älteren Frau zusammen und fand die Beziehung sehr prickelnd, da hat einfach alles gestimmt.

War über 10 Jahre total verliebt in die Frau, Sex war der bisher geilste. Ich denke man findet sowas nur einmal im Leben, das man so verschossen ist und sogar nach 4 Jahren der Trennung immer noch alles in den Knochen sitzt. Leider sollte man sich trennen, wenn sich der andere um 360 Grad dreht und wenn man nicht in guten und schlechten Tagen zusammenstehen möchte.

Ich würde es trotzdem jeder älteren Frau und jüngerem Mann empfehlen, es könnte ja für immer halten weiß man ja nicht und wo es knistert, da spielt das Alter keine Rolle.

Ich (Elli) kann jüngeren Männern nicht wirklich was abgewinnen und stehe schon immer auf reifere Männer.

Wenn wir uns im Herrenkreis mit Paaren und auch mit Solomännern treffen, da haben wir uns eine Altersgrenze setzt. So ab 45 - ist abhängig vom Paar oder Solomann -und nach oben offen, aber jünger selten. :)

Ich (Elli) kann jüngeren Männern nicht wirklich was abgewinnen und stehe schon immer auf reifere Männer.

Wenn wir uns im Herrenkreis mit Paaren und auch mit Solomännern treffen, da haben wir uns eine Altersgrenze setzt. So ab 45 - ist abhängig vom Paar oder Solomann -und nach oben offen, aber jünger selten. :)

na das freut mich aber mal zu hören. die meisten frauen stehen doch auf jüngere männer. habe ein paar bekannte, die über 50 sind und unbedingt jemand wollen, der jünger ist. eine hat sogar einen freund der 10 jahre jünger ist. aber muss zugeben: sie sieht auch noch gut aus.

aber wie steht eine frau mit 50 auf ein abenteuer mit einem 20-25 jährigen. wohlgemerkt: ein abenteuer. ist das ein reiz bei einigen???

Ich frage mich ob es überhaupt frauen gibt, die junge männer bevorzugen...

Gibt es solche Frauen?[/QUOTE

ja die gibt es ichhabe großes verlangen danach

würde mich interessieren, was dich daran reizt. ist es die unerfahrenheit oder die stramme figur?

Also ich kann jungen Männern auch mal so garnix abgewinnen ,da kommen höchstens meine Muttergefühle durch!

Ich finde einen 40 jährigen Mann schon geiler als einen 18 jährigen.......

Aber ich glaube ,dies ist auch eine Geschmackssache.......manche so ,manche so........

na 40 ist ja auch noch juenger als du bist. da ist doch mal die frage interessant wie es mit einem mann aussieht, der 5 oder gar 10 jahre älter ist als du, also so um die 50.

................. aber wie steht eine frau mit 50 auf ein abenteuer mit einem 20-25 jährigen. wohlgemerkt: ein abenteuer. ist das ein reiz bei einigen???

dies ist nichts für mich, da kommen bei mir Muttergefühle hoch ......, altersmäßig muss es schon passen!

Ich frage mich ob es überhaupt frauen gibt, die junge männer bevorzugen...

Gibt es solche Frauen?[/QUOTE

ja die gibt es ichhabe großes verlangen danach

na maria mal lust auf meinen :-) jungen schwanz

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses