Ja sicher ficke ich auch dicke Frauen.
Wo fängt dick an und hört dick auf......ich meine, da hat jeder seine eigene Vorstellung.
Festgestellt habe ich, dass kräftigere (dicke) Frauen genauso gelenkig und beweglich sein können wie schlankere......
und sie sind genauso hingebungsvoll.....
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
ich bin eher mollig und lass mich auch ficken werde auch gern gefickt
Mollige/dicke Frauen habe auf jeden Fall ihren Reiz. Größe weiche Brüste und vor allem die vollen weichen Schamlippen und Venushügel sind doch ein Traum.
Ich mag es mollig. Von daher beantwortet sich bei mir die Frage.
Ja. Ich ficke auch dicke Frauen. Würde auch mal eine sehr dicke ficken wollen. Habe bisher nicht die Gelegenheit dazu gehabt.
Finde das Gewicht hat Recht wenig mit der sexiness einer Frau zu tuen. Der körper nicht ss einfach stimmig sein und da gibt es dünne Frauen bei denen nix zusammen passt ge au wie bei dickeren und andersherum auch. Wichtig ist vor allem dass eine Frau sich in ihrem Körper wohlfühlt und es ausstrahlt. Dann ist das Gewicht relativ egal. Also ja. Eine dicke Frau kann durchaus sehr sehr heiß sein und der Sex mit ihr wahnsinnig geil sein. Daher ein klares ja von mir
Ich finde richtig dicke Fratzen erregend
Auf jeden Fall. Hatte den geilsten Sex mit dicken Frauen.
Mache ich seit einiger Zeit regelmäßig. Sie ist Anfang 50, dick, Riesenbrüste, große, behaarte und immernasse Möse, die ich stundenlang mit Fingern, Zunge und Schwanz beglücken darf. Dabei läuft sie förmlich aus. so etwas habe ich mit einer schlanken Frau noch nie erlebt.
Spermawutz wenn du von der Frau was zeigen kannst, ...wäre geil!
Ja, auch eine mollige Frau hat recht auf geilen Sex und ich mag Frauen mit etwas mehr zum anfassen
Spermawutz woher kennst Du meine Eule so gut also nur fast, so ist nicht behaart
. aber ansonsten kann, muss ich Dich voll bestätigen. der Spatz
Jederzeit
Moin von der Ostsee. Wenn alles passt, dann wird es am Samstag am Ostseestrand recht spritzig. Eine Ehepaar mit einer recht fülligen Dame hat zum GB geladen... M
klar, aber rasiert muss sie sein und gelenkig !
So eine richtig schöne geile fleischige muschi ist sehr geil
Auf die Frage gibt es doch nur eine Antwort: Ja...