DeineVersuchung Moin von der Ostsee. Wenn alles passt, dann wird es am Samstag am Ostseestrand recht spritzig. Eine Ehepaar mit einer recht fülligen Dame hat zum GB geladen... M
stiffco Lovebbw01 Was für eine Frage. Unbedingt! Diese herrlichen weiblichen Rundungen, der weiche Body, die üppigen Formen, reingreifen und sich wohlfühlen. Da ist Vollgenuss angesagt!
DeineVersuchung Sindbad23769 moin, hey das war vor zig Tagen. Leider bist du zu spät. LGG von der Ostsee. M
Bankfurter Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Für mich hört bei einem BMI von gegen/über 40 der erotische Kick definitiv auf. Aber das mag nun mal jeder für sich entscheiden.
Averell01 Kann „Mann“ so schlecht beantworten.Es kommt doch nicht auf das Aussehen an . Man kann auch schlechten Sex mit schlanken Frauen haben. Und wann ist eine Person dick oder dünn ? Liegt alles im Auge des Betrachters. …..ich persönlich würde zu der Frage jetzt Ja sagen .
Traeumer89 Eine mollige ja gerne sogar. Ich finde das ziemlich anziehend. Aber da sind Geschmäcker verschieden.
Welovepanties Würde ich jeder Zeit, da ich sehr auf dicke Frauen stehe. Gottseidank hab ich meine geile Ehestute, wo schön was dran ist🤤